Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Venom21

Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Habe Ein Problem Mit Dem Battlegroup Update 1.1

Habe es runtergeladen und wolte es instalieren,es hat sich geöffnet und dann ist der bildschirm schwarz geworden

Muss ich Neu Runterladen oder Geht Es Auch Anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal die Frage:

Wurde der Bildschirm schwarz, als du das File installieren wolltest oder als du versucht hast, ein Spiel zu starten? Du musst vorher Battlgroup42 1.0 installiert haben, denn 1.1 ist lediglich ein Update.

Was passierte, nachdem der Bildschirm schwarz wurde? Fuhr der Rechner neu hoch?

Wenn das Problem beim installieren auftauchte, kontrolliere bitte die Dateigröße deines Downloads. Das komplette BG42 1.1 Update sollte 299356 kb groß sein. Wenn deine Dateigröße davon abweicht, liegt der Verdacht nahe, das dein Download beschädigt ist. Du wirst dann nicht darum herum kommen, dir die Datei neu herunter zu laden.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlegroup 1.0 habe ich instaliert und ich habe gestern wo anders runter geladen doch es war schon wieder dieser fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den serer file gedownloadet und dann kann ich es Spielen(Omaha Day Dunkle texturen,Paderborn Kein Bild usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ist das nur bei dem BG 42 MOd oder auch bei den anderen ?? Sonst mach mal bitte den aktuellen Grafikkartendriver drauf , vielleicht hilft das ja ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Bei Denn genannten levels,ich habe neee geforxe fx 5200 wo muss ich den genau runterladen?(damit kenne ich mich nicht so aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.