Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hein Mück

Fh Stürzt Vor Öffnen Ab

Empfohlene Beiträge

Hallo wer weiß was. Habe FX5700 1000Ram Intel 3.02. Fh stürzt vor dem Öffnen bei mir ab. Habe allse neu installiert, habe 67.a mal geht es, meistens gar nicht. Auch habe ich wie andere das Problem, das z.B. der Panzer grau ist, und das Zielrohr ebenfalls. Also nichts is. Was könnte das sein. Gibt es hier überhaupt eine Lösung, oder liegt esam Programm :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein hardware sollte reichen...

neusten GraKa treiber drauf?

am programm liegt es 100%ig nicht, da Fh eine der ausgereiftesten Mods für Bf42 ist...

deine datein könnten natürlich beim download beschädigt worden sein (in dem falle noch mal runterziehen) <-- ersma nur die kleinere, dann weisste wo es klemmt

alles drauf was man für FH braucht? (0.65; 0.67 und 0.67a)

falls es dennoch rumspinnt, teste mal ein paar andere GraKa-Treiber

das z.B. der Panzer grau ist, und das Zielrohr ebenfalls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wennde alle FH versionen richtig hast, also 0.65 - 0.66 oder 0.67 und 0.67a

müsste es gehn, wenn du mit grau so grafikfehler meinst, das texturen fehlen, is der download fehlerhaft gewesen und du müsstest es neu saugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vielen Dank für Eure Tipps, habe sie auch befolgt, mit Teilerfolg. Map Arnheim z.B. kann ich jetzt spielen, aber leider nicht alle Maps. Ich werde noch mal versuchen, die Maps neu zu laden, vielleicht hilft dies.

Bis dann auf dem Schlachtfeld der Ehre oder so ähnlich

Hein Mück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.