Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

vipergermany

Ungültige Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:blink: hallo leutz

bin neu hier und schwups hab auch ich ein prob mit dem multiplayer von BFV

habe mir die neuen patches runtergeladen, wollte online zocken klicken aif ein server und peng schon erscheint eime meldung " ungültige Seriennummer".

habe battlefield vietnam über ebay gekauft . Kann es sein das der schlüssel bereits benutz wurde und deshalb nicht online spielen kann ????????

bitte um schnelle antwort ist DRINGEND

Thanks im voraus!!! :o

Geschrieben

mmhhh, sieht so aus, als ob der key schon benutzt wird, gell....

Geschrieben

kontaktiere EA, schildere dein problem (vielleicht dann game einschicken und neues bekomme) und du müsstest nen neuen key bekommen...

gabs schon oft die frage im forum...gib einfach im forum mal (alle beiträge anzeigen) dann findeste sicher nen Thread der das thema behandelt oder warte auf weitere ratschläge

Geschrieben

joa gibt 2 möglichkeiten die eine nich so ganz saubere nämlich in die abgründe des internets abzusteigen und die legalere und wahrscheinlich bessere möglichkeit das game an EA zu schicken oder nen pic von game kassenbong und CD key dann wird der jetzige gesperrt und du kriegst nen neuen

Geschrieben

Unser Ghostmaster hat ein Problem, war mit dem am Samstag zocken und mittendrinn hauts ihn raus, wegen einer ungültigen Seriennummer. Er hat aber das Original, an was könnt das liegen?

Geschrieben

Das Problem habe ich sehr oft...einfach neuinstallieren und das Problem is weg.

Geschrieben

danke leutz

ich hab da mal einfach die erste cd eingeworfen und unter "eReg" meinen schluessel neu eingegeben, ahh und siehe da es funtz kann jetz ganz bequem online zocken."ohne diese fehlermeldung"

sollte einigen das auch passieren einfach diesen Tread verlinken!!

danke nochmals euer

VIPERGERMANY :D