Zum Inhalt springen
Sturmpioniere_vs_Ivans

Fallschirm Für Amis Und Fahrzeuge Als Staticobjekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal 2 fragen:

wie mache ich den Fallschirm für die normalen soldaten in FH verfügbar? und wie mache ich fahrzeuge wie zum beispiel ein kriegsschiff oder ein flugzeug so, dass ich sie auf der karte habe, aber man sie nicht benutzen kann? achja, und wie mache ich die c47 zum mobilen spawnpunkt?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Fallschirme musst du als extra Set einsammeln. oder du hast sie bereits beim spawnen.

Zum 2.: Keine Ahnung

Letzte: das passiert automatisch, wenn einer in er C47 sitzt, bzw. damit fliegt ;)

Bearbeitet von Sebastian@BFV
Geschrieben

Zu 2:

Einfach den Träger oder Zerstörer als Customobject in die Map einbauen, und den Motor rauscoden! ;)

Oder willst du sie überhaupt nicht benutzen?

Du kannst aber auch einfach probieren sie per E42 als Statc Object zu setzen, dann sollten sie auch nicht benutzbar sein! Aber die Spawns (Flugzeuge, Soldaten und Landungsboote) sind dann auch deaktiviert! ;)

Geschrieben

aber zum beispiel bei crete 1941 ist das so eingestellt, dass der deutsche schütze und close quarter von anfang an über einen fallschirm verfügt! das gleiche will ich auch einstellen!

Die C47 ist meines wissens aber nur in swoww2 ein mobiler spawnpunkt!

und mit den staticobjects will ich das halt so wie z.B auf wake, wo am strand ein japanisches schiff ist, auf dem zwar gespawnt wird(wahrscheinlich per extra-controlpoint) aber das man nicht benutzen kann weil es quasi zur "story" der map gehört, das das objekt die ganze runde lang an der selben stelle bleibt! :D

Geschrieben

Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben, Schiff als Static einbauen, nen extra Spawn drauf und fertig->nicht zerstörbar->die ganze Runde dort!

Geschrieben

das mit dem extra spawn is mir klar, aber ich habe ein flugzeug als static object eingebaut, das ich trotzdem fliegen konnte! oder geht das nur mit schiffen?

Geschrieben

Nimm den E42 bau das Schiff als Costumobject ein, und entferne den Motor aus dem Code, dann kannst du es zwar benutzen aber nicht bewegen!

Probier es einfach mal aus! Versuch macht kluch! :D