Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mister

Absturz des Pcs bei start

Empfohlene Beiträge

Hi@all

Ich habe ein Problem ! Ich habe mir bf1942 gekauft und wollte es gleich online gamen gehen ! ich habe beide patch heruntergeladen, doch wenn ich mich in ein spiel einklincken will, stellt mein Pc ab und startet neu auf (also wie wenn ich neustarten klicken würde!) !! ????

An was könnte das liegen ????

mfg Mister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asus K8v motherboard, 1028 mb ram (oder so änlich) radeon 9600 128 mb grafikkarte, die internerverbindung weiss ich nicht genau, aber z.B bf vietnam kann ich auch gamen ohne probleme !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.