Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Immer derselbe Fehler!

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

So wollte heute Morgen wieder ganz normal wie eh und je zocken, werde aber immer nach zwei Minuten von JEDEM Server geworfen mit der Meldung:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Rauswurf vom Server You have been kicked via PB (for 0 minutes) ? This PB Server Requires (A1331C1.117) ? Error loading pbcl

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und es auch macht, denn wie gesagt ich kann GARNICHT mehr zocken! :blink::ph34r::(

Geschrieben

"pb_security 0" in der Console eingeben. Dann klappts.

Geschrieben

Hey! Das nenne ich Geschwindigkeit! Super Service Hendrik!

... btw, spiele seit PB gar nicht mehr :( Dafür ein "Böser Blick" in Eure Richtung...

Mir hat BF mit Cheatern mehr Spass gemacht, als gar kein BF...

Geschrieben

Gibt doch noch genug Server ohne PB. Du kannst es einfach deinstallieren, indem Du einfach den PB-Ordner löscht. Dann ist alles wie vorher.

Geschrieben
"pb_security 0" in der Console eingeben. Dann klappts.
Gast Erik
Geschrieben

Jo, auch mal ein großes Lob von mir!

Habe zwar keine Ahnung was das Prob war und wie ich es beseitig habe :D , aber was soll jetzt gehts ja wieder :)

thx noch mal @ Hendrik

Geschrieben

hab von den pb prob gelesen und sofort, wie empfohlen, nen manuelles pb-update gemacht, alles super geklappt, pb wirft mich nich ausm spiel :D