Zum Inhalt springen
King_Of_KingZ

MAUS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mein problem liegt bei ner "heel mouse optical" von microsoft die fürn USB is .... nu meibn problem dieses drecksding stöpselt man ein (is ja kla ..) kann sie normal nutzen irgenwann alledings kann ich für ca. 3sek meine maus nichmehr benutzen kp warum man hört das MS nen USB gerät verliert udn dann wieder erkennt

DAS SELTSAME is nur das das besonders beim zoggen udn speziel bei BF und CS häufig auftritt udn das die maus bis vor ca. 1/2jahr 1A lief danach ahtte ich mir ne noname mouse für PS/2 gekauft weil ich dachte das bei meinem alten K7S5A der USB im arsch is da die maus bei meinem vater einwandfrei funktionierte nun hab ich sie mir wiedergeholt da ich ein neues board hab (ASUS A7N8X-X) udn dachte es geht ging auch bis grade -.- maus treiber hilft nix andwere USB büchse auch nich :( VER****TES DRECKSDING !

HEEEEELP ! THX !

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

mal nen usb auf ps2 adapter zwischenschalten könnte das prob lösen. oder mal schauen ob das prob auch bei anderen usb geräten auftritt. vieleicht hat die maus auch mal was abgekriegt und hat nen kleinen kabelbruch - das war bei mir mal der fall, da gabs auch immer so komische aussetzer.

Geschrieben

Wenn du den Adapter nicht hast kann ich dirn schicken. Andere Dinge kommen dann auch gleich mit... :P

Geschrieben

nö hab kein andapter ... inzwishcen auch egal ahb ne andre maus dran aber an kabelbruch glaub ich auch nich an dem PC meines vaters geht se nämlich .... <_< glaub das es an der wärme entwicklung liegt am PC meines isses kalt das ding steht im keller bei mir 30° zimmertemp. des PC's xD

Geschrieben

Hi,

Hatte auch mal ein fettes problem mit meiner Maus. Als ich BF gezoggt habe is der sensor von meiner Intelli Mouse Explorer 3 ausgegangen :angry: Ich hätte die ausm fenster schmeissen können... DRECKS MAUS

Habe mir dannach aber die neue intelli Mouse Explorer 4 geholt die bis jetzt besser funtzt. :)

post-42-1116063196_thumb.jpg

Geschrieben

ich hab die mx 510, echt tolle maus....noch nie probs gehabt. halt sau teuer das ding