Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

***SHANE***

Rauswurf von Punk Buster Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:( Hi,

Ich werde seit heute von jedem EAUK BF Server nach ca. 2 Minuten Spielen rausgeschmissen.

Bekomme immer die folgenden Fehlermeldung:

"You have been kicked via Punk Buster (for 0 minutes)...This PB Server Requires (A1331 C1.177) - Error loading pbcl"

Weiß leider nicht weiter.... :unsure:

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema machen mich leider auch nicht schlauer.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke im voraus für Eure Antworten....***SHANE*** :)

Geschrieben

pb hat heute wieder spaß... update mal dein pb dann sollte es wieder gehen ;)

Geschrieben

Ich hatte noch nie Probs mit PB, nur heute, da hat bei mir das auto-update auch net gefunzt!!

Ich habe folgendes getan,und es hat geholfen:

Ich bin auf die Punkbuster HP gegangen (http://www.punkbuster.com)

Dann auf bf1942, dort unter die Downloadkategorie für die Updates.

DAnn hab ich mir das letzte Update besorgt, 1.1777 oder so, jedenfalls wenn ihr da draufklickt, kommt kein download sondern es wird ne site geöffnet mit lauter zahlen und buchstaben!!

was ihr tun müsst: Ihr geht eins zurück, und macht rechtsklick auf die letzte version und ladet euch diese html datei herunter

dann schiebt ihr die html datei in folgenden ordner:

Punkbuster/htm

dann sollte es wieder funzen!

Geschrieben

danke jetzt gehts bei mir auch !!! :)

bis beim zocken ... :P

Geschrieben

:rolleyes:Alles funzt wieder!

Habe leider zu spät unter den Forum News gelesen, das ein allgemeines Update Problem für alle BF 1942 Spieler eingetreten ist. :blink:

Habe den dort angeführten Rat befolgt und die neue ip von Punkbuster gedownloaded.

Alles funzt wieder. :D

Für alle die es noch nicht wissen: ;)

Download unter: http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

Diese in den Punkbuster Ordner im BF 42 Verzeichnis hineinkopieren und ausführen.

Nach dem Update schliesst sich das zuvor geöffnete Fenster automatisch und BF42 ist wieder up to date. :P

Allen noch viel Spaß mit BF 1942! ***SHANE***

Ps. Sorry, das ich meinen Beitrag im Help Forum zweimal geschrieben habe. War leider ein Irrtum meinerseits.

:nospam: