Zum Inhalt springen
K-Jii

festplatte ununterbrochen am arbeiten?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab seit heute das prob das das lämpchen der festplatte ununterbrochen leuchtet, glaube aber das die festplatte wirklich ununterbrochen arbeitet...da die temp ca. 3°C höher ist als normal und beim start vom pc, wenn "detecting ide-drives" dasteht es vorher ca 5sek gedauert hat bis er sie erkannt hat und es jetzt ca 30sec dauert bis er die ide drives erkennt...

glaube das problem hab ich seit ich ein image brennen wollte, es nicht funktionierte und ich abgebrochen habe, da das programm nicht reagiert hat hab ich den pc resettet, bin der meinung das seitdem die festplatte nur noch am arbeiten ist...weiß jemand wie ich das prob lösen kann?

Geschrieben

format c: :P

ne probier mal win noch mal drüberzubügeln (also wiederherstellen so lös ich alle probs^^)

Geschrieben

1. frage : resettet?

also ich würde ma probieren die platte komplett vom bus zu entfernen und dann nochmal anschließen...

Geschrieben
1. frage : resettet?

also ich würde ma probieren die platte komplett vom bus zu entfernen und dann nochmal anschließen...

den reset-knopf betätigt :D

mir kommt es ja so vor als wenn er immer noch versucht das image hochzuladen, oder was auch immer, irgendwie muß man der festplatte doch klarmachen können das es das image nichtmehr gibt...

Geschrieben

ok...prob gelöst, hab nen cmos reset gemacht...alles wieder ok, naja fast alles, meine soundkarte wird nichtmehr erkannt und muß schnell den treiber neu installieren, warum auch immer...