PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) dumme frage ich weiß, aber könnt ihr mir bitte mal ein paar gute 2.wk strategie spiele(ähnlich wie c&c nur eben 2.wk) sagen? Danke PS: Burner spar dir den post. achja noch was ... -man sollte infantrie, artillerie, panzer, wenns geht auch flugzeuge steuern können eben c&c like. -sollte im multiplayer gehen Bearbeitet 1. Mai 2005 von PuXXmast0r
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 *blitzkrieg *panzers: phase one *soldiers of WW2 (?) mehr fällt mir auf die schnelle net ein und natürlich die "blitzkrieg 2 mod" für CC:Generals Hier -vorteil = kostenlos
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Sudden Strike ist auch noch was. Aber das sind alles nur Echtzeitspiele wo es auf Geschwindigkeit des Players ankommt. Richtiges " Strategiespiel" ist Roundbased und da kann ich dir Panzer General wärmstens empfehelen. Kiwi
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 danke, aber ich würde lieber mehrere sachen kontrollieren können anstatt nur panzer. sollte auch eher was sein was auch recht anständig auf älteren rechnern läuft.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 danke, aber ich würde lieber mehrere sachen kontrollieren können anstatt nur panzer. sollte auch eher was sein was auch recht anständig auf älteren rechnern läuft. Panzer Genaral heißt nur das Spiel Einheiten gibts von Schiffen, U-Booten, Infantrie, Panzer, Support, Flugzeuge, halt das gesammte Arsenal. B)
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Panzers Africa Corps vs Desert Rats Soldiers of WW2 Commandos 1,2,3 (wobei 3 nicht so super ist) Blitzkrieg + Addon Bearbeitet 1. Mai 2005 von freaky
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 lol hab eben mal panzer general probiert(demo), und muss sagen is nicht so wirklich meins. wirkt nett aber leider hab ich ein dauerndes flimmern(grafikfehler) und es is eben nich so doll über aufgemalte städte zu fahren ...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2005 hmm gibts dem auch sowas wie in der art von ogame nur eben mim 2wk szenario?