Zum Inhalt springen
cicero

PAK und andere BC 2.1 Objekte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich habe mir kürzlich BC 2.1 gezogen, da ich wieder lust zum mappen hatte. der changelog versprach unterstützung für die BF 1.6 maps invasion of the phillipines und liberation of caen. einige sachen sind tatsächlich in BC zu finden, wie etwa das torpedoboot oder die kanadischen fahrzeuge.

hingegen finde ich nicht den langen bootssteg, und vor allem die PAK aus Caen nicht. das ist schade, weil man damit doch eigentlich viel anfangen kann als mapper. auch die kanadier sind nicht als nation auswählbar.

ausserdem sollte man nach changelog spawnpoints direkt in fahrzeuge setzen können.

ich könnte mir vorstellen dass man da im archive file editor oder so rumfummeln muss. aber da kenn ich mich leider nicht mit aus. vieleicht kann mir ja jemand helfen. die suchfunktion ergab leider keine hilfestellung,

mfG

Bearbeitet von cicero
Geschrieben

Hi!

Öffne die BF1942.lst (im BC Ordner) und füge unter Vehicles_Land folgende Zeile hinzu: PAK40_Cannon_M1=StandardMesh(PAK40_Cannon_M1)!

Danach kannst du die Pak setzen, aber du musst sie trotzdem als Customobject in deine Map einfügen, da sie nicht in der StandardMesh.rfa und Objects.rfa von BF1942 vorhanden ist! Sie ist nur in Road to Rome vorhanden! Auf Caen haben die Mapper(EA) sie auch nur als Customobject eingefügt! ;)

Geschrieben
Hi!

Öffne die BF1942.lst (im BC Ordner) und füge unter Vehicles_Land folgende Zeile hinzu: PAK40_Cannon_M1=StandardMesh(PAK40_Cannon_M1)!

Danach kannst du die Pak setzen, aber du musst sie trotzdem als Customobject in deine Map einfügen, da sie nicht in der StandardMesh.rfa und Objects.rfa von BF1942 vorhanden ist! Sie ist nur in Road to Rome vorhanden! Auf Caen haben die Mapper(EA) sie auch nur als Customobject eingefügt! ;)

ok öhm wie füge ich ein customobject ein?

Geschrieben

Nutz mal die Suchfunktion, ich und ein paar andere haben das hier schon mal erklärt! ;)