Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

official statik

was haltet ihr von den statistiken servern und deren service?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal an alle die auf den statik servern rumtreiben oder meiden.

Also vielleicht wissen es schon einige oder auch nicht, aber in dieser umfrage möchte ich mal wissen was ihr von den EA oder anderen servern wo man statistik schreibt wird bewertet wird. wurde mal letzten darauf aufmerksam gemacht das es sowas gibt und ich finds kacke.

klar es ist ne gute idee aber in den servern fiel mir auf das dort ja die schlimmsten fraggeillen ... sind.

beispiel coral sea:

kaum connectet wurde ich ersnipert (da lagen 2 typen am ende der startbahn) und das schiff der japaner sank. Und das team: 9-3 playern. kein wunder das ich nach 12 sek disconnecte.

diese scheiß statistik treibt wohl die meisten noobs zu großleistungen in sachen .... aber das ist nen anderes thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es werden fast alle server erfasst...

ausser ihr seid weniger als 8spieler.....

wenn du dich nicht drum kümmerst brauchst du es ja nicht zu beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
es werden fast alle server erfasst...

ausser ihr seid weniger als 8spieler.....

wenn du dich nicht drum kümmerst brauchst du es ja nicht zu beachten

dann versteh ich warum ich trotz täglich zocken von 4-8 STD nur 6 mal erfasst wurde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf tracks bekommt vom ASE Server die Serverliste und erfasst somit alle Server auf die man mit ASE connecten kann.

Ansonsten sind solche Programme nicht sehr Aussagekräftig, weil auf jedem Public 90% noobs rumspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden fast alle server erfasst...

ausser ihr seid weniger als 8spieler.....

wenn du dich nicht drum kümmerst brauchst du es ja nicht zu beachten

dann versteh ich warum ich trotz täglich zocken von 4-8 STD nur 6 mal erfasst wurde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bftracks erfasst nur alle europäischen server und bfstats so ziemlich alle auf der welt, außer mod server und dieverse andere...wenn es dich nicht intressiert dann beachte die stas doch gar nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.