Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cdrnightmare

´´BF1942 Error! Bitte um HILFE!

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen!!!

Ich bräuchte nähmlich DRINGEND eure Hilfe!!!

Problem:

Also, gestern hab ich BF1942 noch gezockt und heute gehe ich wie immer auf das icon und versuche das Spiel zu starten, DOCH leider startet es nicht und es kommt NUR FOLGENDE MELDUNG:

------------------------------------------------------------------------------------------

Bf1942 Error

(dann in der Mitte des Fensters ein fettes weißes "X" in einem roten Kreis drin)

"Abbrechen" "Wiederholen" "Ignorieren"

------------------------------------------------------------------------------------------

Klickt man auf "Abbrechen", dann passiert nix. :blink:

Klickt man auf "Wiederholen", dann kommt direk ein Problem Fenster von Windows, "Problembericht senden" oder "Problembericht Nicht senden"

Kilckt man auf "Ignorieren", dann geht er for 1sek ins Spiel und dann direkt wieder raus und es kommt nix mehr. :(:(:(

???? Kann mir da jemand helfen ?????

Jetzt schon mal BIG THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es mal neuinstalliert?

Oder geh mal auf das icon, dann rechte maustaste, dann auf eigenschaften, dann auf Kompabilitität und dann drück mal in das kästchen (so das ein "x" da drinnen is) "Programm in.... ausführen für: und mach da dann mal dein betriebssystem rein, hatte mal nen ähnlichen fehler und konnte den so beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.