Zum Inhalt springen
schiffmeister

Falcon 4.0 kommt wieder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

juhu falcon 4.0 kommt in einer überarbeiteten Version wieder mit besserer Grafik.

hier

ist zwar hammer kompliziert aber die beste kamfjet simulation die es je gab meiner meinung nach. Wer von euch hat den Vorgänger gezockt und hat auch gute tipps was die flugausrüstung angeht? ich habe nen microsoft precision pro joystick aber hätte gern nen joystick mit schubregler dazu und am besten sollte er auch unter xp unterstützt werden.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

mal lock on vesucht? gibts inzwischen auch schon für wenig kohle. iss auch höllisch kompliziert und brauch einiges an hardwareresourcen, hat aber geile grafik und gute flugphysik.

post-56-1115135191_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

von dem game höre ich zum ersten mal. kannst du mir denn auch nen gutes flugset empfehlen? ich meine mein precision pro ist nicht schlecht aber unter win xp kann ich z.b die tasten nicht doppelt belegen und so ne schubkontrolle hat schon was :-)

Bearbeitet von schiffmeister
Geschrieben

Nimm eine Flightstick von Thrustmaster oder Logitech ;)

Bei diesen Herstellern gibts immer gute Qualität

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich hab den "freedom 2.4" von logitech - der hat 10 taster und einen schubregler, dazu ist der stick noch in sich drehbar für die ruderkontrolle. ich bin mit dem teil absolut zufrieden. hardcore flugsim fans nehmen eher so dinger wie den "hotas cougar" von thrustmaster - sicherlich ein geiles ding, aber schlichtweg zu teuer. glaub so 200? kost das ding und das iss mir für nen stick entschieden zu teuer, selbst der von logitech ist nicht gerade billig mit seinen ca. 50? - aber das wars mir dann doch wert.