ischen 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 hallo kollegen ich muss demnächst meinen pc formatieren und wollte mal fragen wie ich meine einstellungen im spiel, abspeichern kann??
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 einfach den Ordner C:\Programme\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings "abspeichern" und nach der installation wieder in den Ordner einfügen. Ich hatte mir mal für so n ding mit Inno Setup, meine Settings als setup datei erstellt, einfach ausführen und sofort mit den alten configs, wie gewohnt weiter zocken, ohne lange zu raten wie jetzt genau noch mal die maus sens war. Rob's Battlefield Vietnam Settings.exe Die alten settings speichert er in einen anderen ordner wenn man die setup.exe ausführt. Wenn du willst kann ich ja mal den code posten, muss es eben nur mal umschreiben. Edit: Das mit dem Umschreiben währe jetzt n bissen viel, weil die Datein alle in einen Bestimmten Ordner müssen, wenn du aber n Setup.exe haben willst schick mir einfach deine settings, dann kann ich dir die Datei erstellen.