Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Faustus

PB (Punk Buster) macht Probs ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier klicken, unter C:\Programme\EAGames\BF1942\PB (standard Verzeichnis) spechern und aus Ausführen drücken

Danach lüpt es

wenn nicht, dann ist´s was anderes ;)

Geschrieben
hiergeht´s sofort zum runterladen, falls du es nicht finden konntest, obwohl es ziemlich einfach ist ;)
Geschrieben

SORRY, das wusste ich leider nicht... ;)

Geschrieben

Schlimmer als Vorher !!!!

Hatte ja das Problem letztens, dass ich nicht Connecten konnte ( Daten unterscheiden sich vom Server, bzw. nach 5 Min. back to Serverlist )

Hab also mir, wie oben beschrieben, den PB update gezogen im Verzeichnis installiert, ausgeführt wie beschrieben, und jetzt flieg ich nach 5 Min. vom Server ( Punkbuster irgendwas incorected, oder so ).

Watten nu :unsure: Hilfeeeeeeeee

Geschrieben

mach notfalls n backup von deinen Settings und von deinen Mods Ordner und installier Bf einfach noch mal neu, mach dann das PB update mit der pbweb.exe!

Dann sollte es eingenlich wieder funzen, oder haste was an deinen Spiel verändert? :D