Zum Inhalt springen
Remember1942

Wo geht er hin ?! Ja wohin ist er ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin alle ,

so nachdem mein Pc mal 4 Wochen am Stück rannte wie ne Schneeziege meint er jetzt mich mal wieder ärgern zu müssen ! :angry:

Nicht immer nur meistens wenn ich gerade Bf oder BFV zocke !

Ich bekomme einen Bluescreen mit Fehlermeldung !

Da der liebe Billy Boy ja nicht möchte das ich diese Fehlermeldung lese ist sie ja nach einer Blitzsekunde verschwunden und der Rechner fährt neu hoch !

Nun mal meine Frage :

Windoof XP speichert doch diese Bluescreenfehlermeldung irgendwo hin :blink: oder nicht !

Kann mir mal einer sagen wo ich diese finde , wenn es XP speichert !

Wäre dankbar weil ich ja mal wissen möchte was die Ursache der Schei......e ist !

Mfg

Remember1942

Geschrieben (bearbeitet)
Moin alle ,

so nachdem mein Pc mal 4 Wochen am Stück rannte wie ne Schneeziege meint er jetzt mich mal wieder ärgern zu müssen ! :angry:

Nicht immer nur meistens wenn ich gerade Bf oder BFV zocke !

Ich bekomme einen Bluescreen mit Fehlermeldung !

Da der liebe Billy Boy ja nicht möchte das ich diese Fehlermeldung lese ist sie ja nach einer Blitzsekunde verschwunden und der Rechner fährt neu hoch !

Nun mal meine Frage :

Windoof XP speichert doch diese Bluescreenfehlermeldung irgendwo hin  :blink: oder nicht !

Kann mir mal einer sagen wo ich diese finde , wenn es XP speichert !

Wäre dankbar weil ich ja mal wissen möchte was die Ursache der Schei......e ist !

Mfg

Remember1942

Wenn Windows "durchstartet" hats meist einen vorhergehenden BSOD verschluckt. Um dir den bluescreen anzeigen zu lassen mach folgendes:

Schau mal unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen

Da den Haken bei "Automatisch neustarten" rausmachen und schon muesst der Bluescreen angezeigt werden, da das System nicht automatisch resettet

von hier

mach das mal ;) wo das gespeichert wird, kann ich dir grad nicht sagen

(aus dem forum zählt nur die anleitung, sich den screen anzeigen zu lassen, der rest ist erstmal irrelevant ;) ).

E: obwohl, das o.g. problem in dem forum könnte vllt. passen...

Bearbeitet von freaky