Robroy 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Ich hab mir vor einer weile die Creative SB0090 Audigy Player Sound Card ( hab ich aus Everrest, weis nicht wie sie heißt ) gekauft . Hat bisher alles funktioniert , nur jetzt auf einmal , kommt kein Sound aus der Center box und von dem Sunbwoofer kommt auch kein richtiger bass sondern nur die Mucke (sehr tief halt ) heraus. Das ist bei jedem Player ,Spiel und Windows anwendung so ! Ich weis aber das das Center nicht kaput is , da ich in der Soundeinstellung von audigy das Center testen kann und es Funktioniert einwanfrei ,nur halt bei den anderes zeugs nicht ! Kann es damit zusammenhängen ,dass der Treiber schon 3 jahre alt ist ?? Wenn ja welchen soll ich mir runterladen ?? Danke im vorraus Mfg ROb
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Ich würde mal den Treiber aktualisieren allerdings hab' mal bei Google deine Soundkarte eingegeben und fand ziemlich viele Foren-Posts von Leuten, die Schwierigkeiten hatten für das Modell SB0090 (nicht M oder G) einen Treiber zu finden. Also, versuch es mal im Treiber-Archiv. Oder direkt auf der Seite des Herstellers: Creative Labs. MfG Monoman
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Vielen Dank!!!!!! Funzt wieder !!!! Hab automatisches Update auf der Seite gemacht , jedenfalls muss ich jetzt den Bass vollaufdrehen damit von ihm was zu hören is !! richtig schwul is das ! Mfg Rob