Zum Inhalt springen
Robroy

Sound audigy Treiber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich hab mir vor einer weile die Creative SB0090 Audigy Player Sound Card ( hab ich aus Everrest, weis nicht wie sie heißt ) gekauft .

Hat bisher alles funktioniert , nur jetzt auf einmal , kommt kein Sound aus der Center box und von dem Sunbwoofer kommt auch kein richtiger bass sondern nur die Mucke (sehr tief halt ) heraus.

Das ist bei jedem Player ,Spiel und Windows anwendung so !

Ich weis aber das das Center nicht kaput is , da ich in der Soundeinstellung von audigy das Center testen kann und es Funktioniert einwanfrei ,nur halt bei den anderes zeugs nicht !

Kann es damit zusammenhängen ,dass der Treiber schon 3 jahre alt ist ??

Wenn ja welchen soll ich mir runterladen ??

Danke im vorraus

Mfg

ROb

Geschrieben

Keiner nen Rat?? :(

Geschrieben

Ich würde mal den Treiber aktualisieren allerdings hab' mal bei Google deine Soundkarte eingegeben und fand ziemlich viele Foren-Posts von Leuten, die Schwierigkeiten hatten für das Modell SB0090 (nicht M oder G) einen Treiber zu finden.

Also, versuch es mal im Treiber-Archiv.

Oder direkt auf der Seite des Herstellers: Creative Labs.

MfG

Monoman

Geschrieben

Vielen Dank!!!!!! Funzt wieder !!!!

Hab automatisches Update auf der Seite gemacht , jedenfalls muss ich jetzt den Bass vollaufdrehen damit von ihm was zu hören is !! richtig schwul is das !

Mfg

Rob