Freak166 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) also, habe folgendes problem: seit einiger zeit, ich weiss auch nicht warum, funktioniert mein internet explorer nicht mehr korrekt... wenn ich auf einen link klicke, wird das fenster kurz inaktiv, wieder aktiv und es passiert nichts, dh: es erscheint kein neues fenster. egal auf welchen link ich klicke... ansonsten funktioniert er normal... meine hardware: -win XP home edition (SP1) -pentium 4 (3 GHz) -512 MB DDR RAM -MSI NX 6600 (NVidia GeForce 6600) (128 MB) -MSI PT 880 NEO-SR (motherboard) danke im vorraus.... Bearbeitet 7. Mai 2005 von Freak166
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Ich würde den Internet-Explorer neu installieren. Das hilft normalerweise. Wie das geht, steht bei Microsoft. MfG Monoman
Freak166 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2005 ich habs gemacht, wie es da stand... hat aber trotzdem nicht funktioniert...
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Virenscan gemacht? Ad-aware, Spybot S&D etc. laufen lassen? MfG Monoman
Freak166 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2005 habe antivir durchlaufen lassen (findet dialer , viren und trojaner) es wurde aber nichts gefunden....
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Jo, aber Ad-aware solltest du auch mal laufen lassen. Vllt. findest du ja ein fieses Browser-Help-Object oder ein anderes Browser-Plugin und die Sache ist gegessen . MfG Monoman
Freak166 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2005 hab ich gemacht, es wurden zwar 138(!) objekte gefunden, habs alles löschen lassen... hat leider nichts bewirkt...
Monoman 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Das sind aber eine ganze Menge Also, ich würde jetzt mal das volle Programm über die Platte laufen lassen. Spybot-S&D, BHODemon und HijackThis. Mach' aber, bevor du mit HijackThis arbeitest einen Wiederherstellungspunkt bei deinem System. Benutz' außerdem die Logfile-Auswertung auf der gleichen Website. MfG Monoman