Remember1942 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Hi Leute Hab mal nee Frage zu Carom 3D ! Ich weiß hier im Forum spielen einige Carom3D ! Kann mir mal einer bitte verraten wie man den Queue wechselt wenn man 2 hat ! Ich weiß dafür einen Post setzten ist behämmert aber man kann ihn ja auch zum Carom3D verabredungsthread nutzen ! Mfg Remember1942
Rudi 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 1. es gibt einen Thread im "Andere Spiele" 2. gibt es auf der C3d Homepage direkt nach dem Einloggen einen Link namens "Cue Inventory" (rechts neben deinem Bildchen) 3. Willkommen im Carom Club
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 hi marc, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich verschieb das mal in andere spiele!!
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2005 hi marc, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich verschieb das mal in andere spiele!! jupp dank dir ! Hab ich nicht ! ( das mit dem anderen Spielethread ! ) Mfg Remember1942
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 hi marc, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich verschieb das mal in andere spiele!! jupp dank dir ! Hab ich nicht ! ( das mit dem anderen Spielethread ! ) Mfg Remember1942 glaub er meint den hier -> klick mich du stück! übrigens - weiß auch nicht jeder glaub ich. ihr könnt euren queue durch zocken am einarmigen banditen aufwerten. geht allerdings nur wenn man "scrolls" hat. da bekommt man pro gewonnene 10 spiele jeweils einen. einfach unter cue invantar den jeweiligen queue aussuchen und auf "remodel" klicken. dann erscheint ein einarmiger bandit. bei gewinn kriegt ihr mehr power oder effet. die scrolls befinden sich da wo der mauszeiger ist. hab leider keine mehr (gestern alle verzockt). die aufwertung erkennt man an dem roten + hinter "max power" z.b. .