cicero 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 weil ich mit durch BC 2.1 erstellten maps die details.dds nicht mehr austauschen kann hab ich BC 2.0 runtergeladen.... und installiert, ohne jedoch vorher BC 2.1 zu löschen, wobei ich BC 2.0 in ein anderes Verzeichnis installierte. Und was passiert dann? Der komplette Battlefield1942 Ordner ist auf einmal verschwunden, als hätte es ihn nie gegeben...alles weg, patches, mods, maps..über 10 GB vom erdboden verschwunden. datenrettung mit file recovery bringt auch nix, im papierkorb ises nicht und nach nem neustart ises immer noch weg. muss mir das spiel jetzt noch mal besorgen und allles wieder neu installieren naja, also wenn jemand auf die gleiche idee kommt, lasst es lieber, vll. muss man auch nur vorher BC 2.1 löschen oder was weiss ich...das nächste mal fang ich wohl mitm editor42 neu an..
The_Snake 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) schau mal, ob BF noch unter "Systemsteuerung --> Software" drin is... jetzt noch mal besorgen und allles wieder neu installieren Bearbeitet 10. Mai 2005 von The_Snake
der nachbar 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 ich predige es ja immer ...... => e42 und das nicht ohne grund, denn ich hab vor etlichen zeiten auch meine erfahrungen mit bc gemacht