Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

Close Combat: First to Fight

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schon jemand gespielt?? habs bei nem kumpel mal angezockt und fands, trotz des makaber realistischen hintergrunds, eigentlich ganz gut. da mein kumpel keinen internetzugang hat konnt ich das online nicht zocken. ich überleg mir ob ich das kaufen soll oder nicht - da wär die qualität des multiplayer modus aber ausschlaggebend.

Geschrieben
schon jemand gespielt?? habs bei nem kumpel mal angezockt und fands, trotz des makaber realistischen hintergrunds, eigentlich ganz gut. da mein kumpel keinen internetzugang hat konnt ich das online nicht zocken. ich überleg mir ob ich das kaufen soll oder nicht - da wär die qualität des multiplayer modus aber ausschlaggebend.

ist das nicht diese "full-spectrum-warrior in der ersten person"-kopie? jetzt mal ganz negativ gesagt? also, so ein trainings-spiel von der US-Army?

Geschrieben

als fsw-kopie würde ich es nicht bezeichen da es eine andere zielsetzung hat - aber es ist genauso wie fsw aus einem trainingssimulator entstanden, das stimmt.

ausserdem, was ist an trainingsproggis der us-armee so schlimm?? bei der derzeitigen

politik der us-regierung weiß man ja nie wer als nächstes in ungnade bei denen fällt - und wenns uns erwischt dann wissen wir wenigstens wie die jungs ticken *lol**lol*

Geschrieben (bearbeitet)
als fsw-kopie würde ich es nicht bezeichen da es eine andere zielsetzung hat - aber es ist genauso wie fsw aus einem trainingssimulator entstanden, das stimmt.

ausserdem, was ist an trainingsproggis der us-armee so schlimm?? bei der derzeitigen

politik der us-regierung weiß man ja nie wer als nächstes in ungnade bei denen fällt - und wenns uns erwischt dann wissen wir wenigstens wie die jungs ticken *lol*  *lol*

war nur negativ ausgedrückt, nicht gemeint ;)

E: d.h. ist nichts schlimmes dran, hab ja selbst FSW gerne gezockt ;) (und tu es heute noch)

soso... hmm, ja, hab schon ein bissel was von dem spiel gehört... die grafik soll ja recht ansprechend sein... wie ist denn das gameplay so?

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

grafik ist recht gut, aber bei den feinheiten haperts zb. keine richtige gamephysik, ist ein bischen sehr einfach gehalten das ganze, die gegner ki ist auch "gemischt" mal kommts glaubwürdig rüber mal eher weniger - zum teil aber auch recht fordernd und gemein, man kann gegner auffordern sich zu ergeben - manche tun dies aber nur zum schein um im letzten moment doch noch auf einen anzulegen. die kameraden ki ist meiner meinung nach nicht gerade helle, ist aber als mitlaufende feuerunterstützung brauchbar. meiner meinung nach kein allererstesahne spiel, aber auch kein unbedingt schlechtes - ein guter multiplayer müsste aber meiner meinung dabei sein um für mich kaufentscheident zu sein. mal schauen ob es ne demo davon gibt.....