Zum Inhalt springen
Blochi

Mein Rechner spinnt(mal wieder)

Empfohlene Beiträge

hihu,

ich bins mal wieder mit nem problem!! :(

seid ein paar tagen spinnt mein rechner mal wieder!

internet geht sehr langsam,bei carom 3D(billiard),auf allen deutschen servern bei bf hab ich einen 160er ping!

hab grad mal systemherstellung probiert,geht nicht!

sogar mein taskmanger geht nicht mehr!

hab spybot,Ad-aware und anti viren dingsbums mal drübergebügelt,die können auch nichts besonderes finden! :(

auf deutsch gesagt,ich brauche hilfe!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir da weiter helfen.

Schreib mich mal über ICQ an, weil des etwas kompliziert is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir da weiter helfen.

Schreib mich mal über ICQ an, weil des etwas kompliziert is

hab ich,aber du bist offline! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau der Grund warum ich in den letzten Wochen dauernd XP neuinstalliert hab. Laß mal Anti-Vir laufen der müßte einen Trojaner im Bootsektor deiner Festplatte finden.Der Task-Manager funktioniert,er wird nur nicht mehr angezeigt(unten wo die Uhr ist hast du den Task-Manager als grünes Quadrat angezeigt,kannst ihn aber weder anzeigen noch schließen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau der Grund warum ich in den letzten Wochen dauernd XP neuinstalliert hab. Laß mal Anti-Vir laufen der müßte einen Trojaner im Bootsektor deiner Festplatte finden.Der Task-Manager funktioniert,er wird nur nicht mehr angezeigt(unten wo die Uhr ist hast du den Task-Manager als grünes Quadrat angezeigt,kannst ihn aber weder anzeigen noch schließen)

jau corsi,fast genau daselbe hab ich bei mir auch,bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meinen rechner mal neu zu formatieren oder? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich dazu noch so nen Trojaner/Wurm/Backdoor Mist drauf hatte,der mir meine Grafikoptionen deaktiviert hatte, hab ich das System neu installiert. Aber GANZ WICHTIG,du mußt die Platte komplett leer machen.Zumindestens bei mir saß dieses Rattenteil nicht auf "C:/" Denn ich habs nach mehrmaligem Partitonieren/Formatieren erst hin bekommen als ich beide Festplatten komplett leer gemacht hab.Auch die Abschmiererei des PC scheint vorbei zu sein.(Diese Woche ist die Kiste noch nicht einmal stehen geblieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.