Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Worüber kannst du lachen?

Worüber kannst du lachen??  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Joa die umfrage hab ich in eine Ander Forum gesehn, und ich denke ist doch mal ganz interresant. Da ja woll jeder einen eigenen humor hat.

[edit] also ich muss sagen, Leslie Nielsen ist natürlich der König der commedy filme, Bully ist manchmal ganz gut

Geschrieben

Ich finde beides göttlich.

Geschrieben

beides nicht witzig

Geschrieben

Alle Sachen bei denen andere Leute zu Schaden kommen find ich sau komisch :P das dagegen eher gar nicht...

Geschrieben

Bullyparade war ab und zu ganz nett, aber seit dem ich Periode1 gesehen habe find ich Bully kacke. Die nackte Kanone rockt.

Geschrieben

Leslie Nielson ist Welten lustiger als Bully & Co. , ich liebe so ziemlich alle seine Filme, so schön schwachsinnig. Aber natürlich geht nichts über Monty Python, da fällt mir ein, ich sollte mal wieder alle 45 Folgen durchgucken. ^^

Look, your whole approach since this interview started has been to mock the Navy. When I think that it was for the likes of you that I had both my legs blown off...

You haven't had both your legs blown off!

I was talking metaphorically you fool.

Geschrieben

hm ne..nackt kanone finde ich etwas zu überdreht und eigtl. garnicht witzig. die bullyparade hat mir hin und wieder gefallen, aber die beiden filme (manitu, traumschiff) fand ich ziemlich schlecht.

ich liebe mr.bean...wobei aber auch hier der film eher schlecht war...

Geschrieben

Da hast du Recht Mr Bean ist genial. Beim Schuh des Manitu fand ich die Wortwitze gut der Rest war schon ein wenig blöd.

Geschrieben

hmm find ich eigentlich beides ziemlich geil, das es da auch mal sachen gibt die nicht so gelungen sind ist auch klar^^ aber vergleichen sollten mans auch nicht unbedingt

Geschrieben
hm ne..nackt kanone finde ich etwas zu überdreht und eigtl. garnicht witzig. die bullyparade hat mir hin und wieder gefallen, aber die beiden filme (manitu, traumschiff) fand ich ziemlich schlecht.
Geschrieben

ich finde bully nich gut und das gilt auch für nielson. der deutsche comedy ist bis auf ein paar ausnahmen, wie kalkhofe, appelt un mittermeier, fürn arsch

Geschrieben

"Mein Name ist Frank Drebbin, seinen habe ich vergessen"

Auch nach dem hundertsten Mal immer noch ein Kracher.

*Klugscheissmodus an* Der heisst übrigens Leslie Nielsen *Klugscheissmodus aus*

Also ich habe ein sehr breitgefächertes Spektrum an Humor und kann über

beides sehr gut Lachen.

Ich kann aber auch über Hildebrandt, Appelt, de Funes, Hallervorden, Lewis,

Pocher, Hoffmann, Busse, Martin, Chase, Jonas und viele viele mehr Lachen.

Über Stratman und Co. erst recht.

Geschrieben

Bully fand ich nie besonders witzig.Die Periode I war nicht so mein Fall.Klasse Trickeffekte aber die Story hinkte hinterher.Den Schuh des Manitu hab ich noch immer nicht gesehen :huh: Von der nackten Kanone fand ich den ersten klasse

die anderen gingen so.Wo ich mich allerdings letztens drüber kaputtgelacht hab waren die zum Teil recht dämlichen Witze in Otto´s "7 Zwerge"z.B. die "Brettspiele" und "Schach" *lol*