Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DasGruber

Erkennen von Cheatern,Hacks und Buguser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja,wie Name des Themas schon sagt,es geht um die Erkennung von Cheatern und dergleichen beim online spielen.Welche Cheats,Hacks usw. gibt es überhaupt?

Nennt keine Namen oder Links,ich will die nicht benutzen,sondern wissen was die bewirken zB. Autoaim,Unverwundbar etc. und woran man zweifelsfrei erkennt das ein Spieler sie benutzt.

Das ist für viele von Vorteil,denn man schreit schnell Cheater wenn man das 3. Mal von Player XY aus grosser Entfernung mit der Pistole oder Panzerfaust gekillt wurde.

...und dann kommt der Spruch "Gute Spieler sind immer Cheater".*grrr*

Da es ja schon in der ESL zum Cheaten gekommen ist,ist es meiner Meinung nach auf den Public Servern noch viel schlimmer.

MfG

DasGruber

Geschrieben

Nur weil einer besser ist als du muss er nicht gleich cheaten .

Cheats in BF42 gibts meines Wissens im Moment keine mehr .... :blink:

Gast
Geschrieben

ich bin auch der meinung das vorallem auf public servern viel getrickst wird...

-no fog benützen ne menge -> dadurch sieht man über die ganze map

-maphacks ->damit sieht man auch die gegner auf der minimap

-no breath ->sniper atmen nicht mehr sondern das fadenkreuz steht still

-anti streuen ->trotz dauerfeuer streut die waffe nicht mehr

-unendlich ammo ->man muss nicht mehr nachladen

-100%kill/death -> nur treffer die einem 100% nehmen würden können töten

(z.b.headshot mir sniper etc) alles andere überlebt man

viele dieser genannten cheats gibt es auch für die aktuellste version aber ob sie gehen kann ich nicht 100% sagen

es ist auch immer schwer zu entscheiden ob skill/luck oder cheat

pb macht das cheaten auf jeden fall deutlich schwerer aber ganz verhindern kann es sicherlich nicht vorallem wenn dann 4 wochen kein update raus kommt

aber es gibt auch ne menge richtig guter spieler die teilweise *unmögliches* hin bekommen

Geschrieben

es is doch ganz einfach.. jeder der besser spielt als man selbst isn cheater! denk dran jeder ist unfehlbar..

Geschrieben

Wer Cheatet ist ne Lusche, und mindert seinen verdienten Erfolg, mangels vorhandener Herrausforderung.

:P