Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Tastaturbelegung abgespeichert?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihu,

so nachdem ich meinen rechner formatiert habe,kann mir jemand sagen wo bei bf die tastaturbelegung gespeichert wird? :)

Geschrieben

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\pb

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings

mach n backup von den beiden Ordner, sind die ganzen bf settings! ;)

tastaturbelegung
Geschrieben

jau danke rob,ich wußte es,das du mir antwortest!! :):danke:

Geschrieben

naja wie gesagt hab mir n Settings Setup datei gemacht, bf installieren, patches drauf, settings setup ausführen und los gehts, spart n menge zeit!

Blochi nicht vergessen wenn man formatiert, das netzwerkkabel zum modem entfernen, hab mir sonst schon 1mal mein frisches System zerschossen, nur weil ich 1 mal den IE geöffnet hatte(sasser), immer erst firewall installieren und erst dann updates laden.

Geschrieben
naja wie gesagt hab mir n Settings Setup datei gemacht, bf installieren, patches drauf, settings setup ausführen und los gehts, spart n menge zeit!

Blochi nicht vergessen wenn man formatiert, das netzwerkkabel zum modem entfernen, hab mir sonst schon 1mal mein frisches System zerschossen, nur weil ich 1 mal den IE geöffnet hatte(sasser), immer erst firewall installieren und erst dann updates laden.