RedRum 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 ich hab mal ne frage. ich spiel mit ner mx510 und die ist ja bekanntlich ne usb maus. allerdings habe ich dafür auch nen ps2 stecker. was ist denn besser von beidem?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 weil USB wärend des betriebs aktualiersiert wird also man kann während des betriebs die maus wechseln ausserdem aht der ne höhere durchsatz rate auf mehr hertz
freaky 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 allerdings ist der ps/2 port für die maus optimiert. wiegt sich im endeffekt aber nicht auf, ich würde auch zu usb tendieren. wenn ich aber keinen usb-port freihätte, würde ich es an ps/2 anschliessen, bevor ich meinen joystick rausziehe
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 also ich hatte ne zeitlang meine maus an dem usb port(das war noch so ne billigmaus) und da hatte ich das prob, dass manchmal die maus ausgesetzt hat, also nicht erkannt wurde für kurze zeit. deshalb hab ich eigentlich wenig lust mir die maus in den usb zu tun. aber wenn ihr das sagt, dann is es ok