Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Him16

Suche Cowboy..song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hay..ihr...ich such nen Cowboy song und zwar den..wo der Clint eastwood...mitspielt..das isn alter song...amanfang mit nem Peifn..und dan so mit ner muntamonika oder so..leider weiss ich nit wie der Film heißt....dankeschön..mal nä.. :)

Geschrieben
Hay..ihr...ich such nen Cowboy song und zwar den..wo der Clint eastwood...mitspielt..das isn alter song...amanfang mit nem Peifn..und dan so mit ner muntamonika oder so..leider weiss ich nit wie der Film heißt....dankeschön..mal nä.. :)
Geschrieben

spiel mir das Lied vom Tod

heißt das glaub ich :huh:

PS: Dafür gibs doch nen extra Thread,oder?

Geschrieben

nee...es ist der Film mit Clint und so nem Mexikaner...der ihn in der Wüste verdursten lässt...

Geschrieben
nee...es ist der Film mit Clint und so nem Mexikaner...der ihn in der Wüste verdursten lässt...
Geschrieben

Vielleicht meint er auch "The Good The Bad and The Ugly"

Geschrieben

nee...jeztz hab ichs schon...es ist der film..wo der eine gut..der andere böse..und der eine hässlich ist...den song hab ich auch schon...trozdem danke... :)

Geschrieben

@ Devil....ja genau..

Geschrieben

Suche den Song mit "You've got to fight for your right to party",wie heißt das gleich nochmal und von wem ist das?

P.S.Finde den Suche song thread nimmer

Geschrieben
Suche den Song mit "You've got to fight for your right to party",wie heißt das gleich nochmal und von wem ist das?

P.S.Finde den Suche song thread nimmer

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.