Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Ein Buch vermarkten

Empfohlene Beiträge

Also ein Kumpel von mir hat einen Roman geschrieben, wenn wir den etz als Buch verkaufen möchten, was muss ich da beachten ?

Wo muss ich das Urheberrecht anmelden und an wen muss man sich wenden, wegen des Druckes ?

Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet.... ;)

#edit, die Überschrift kling etwas komisch, das Wort "vermarkten" klingt besser, @irgendeinen Admin, könnte man das bitte ändern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich da an nen verleger wenden ud da nachfragen aber vorneweg, billig wirds nicht, ich würde zuerst ein paar drucken lassen und sehen ob die gut wegehen oder der typ publiziert kostenfrei im inet als pdf zb um zu sehen wie die ankommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, wie is es mit Urheberrecht, wo muss ich das beantragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste nicht wo man urheberrechte beantragen könnte -.-

nomal hat man sie doch einfach wenn man was produziert bzw zuerst veröffentlicht hat und es keine anderen beweise gibt oder?

aber wenn das buch außerordentlich inovativ ist kann ders ja patentieren lassen^^

naja kenn mich da nicht wirlich aus :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.