Gast Erik Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Ja ich weiß es gibt schon einen CoD Thread, aber da meine Frage ja eher spezifisch sind, wollte ich einen neuen öffnen, kann ihn auch am Ende wieder löschen: So ich überlege gerade ob ich mir Call of Duty kaufe, und ich hoffe das mir hier vielleicht der eine oder andere eine kleine Bewertung geben kann? Wie muss man sich das Spiel im Vergleich zu Battlefield42 vorstellen, mehr Teamplay, weniger realistisch??? Lohnt es sich noch das Game zu holen, also wie viele Spieler/Server sind immer so on? Wie ist das Spiel ist es sehr fehlerhaft, und vor allem wie gut ist die Internet-Serververbindung? Lackt das spiel viel oder läuft es genau so gut wie Battlefield? Vielen Dank schon mal Gruß Erik
Kilgore 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Also.. CoD wird nach Counterstrike am meisten On-Line gespielt. Netcode ist normal bis gut. Der größte Unterschied zwischen Bf42 und CoD ist wohl, dass Bf42 ein Taktik-Shooter und CoD ein Ego/Team-Shooter ist. CoD ist um Längen schneller und actionreicher, aber Taktik steht imo im Hintergrund... Das ist so wie bei CS; Man kann es Taktisch spielen, wird es aber eher weniger. Cod ist halt eher Skill- als Team/Taktiklastig. Realismusfaktor ist auch ok... Realistisch, aber nicht zu realistisch. Wer sozusagen das FH für CoD haben will sollte sich die German-Front Mod saugen. Naja von mir gibt es ne Kaufempfehlung. Ist eins der besten 2.Wk-Shooter die ich kenne. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich mir auch gleich das Add-on "United Offensive" kaufen. Da gibt es noch mehrere sehr interessante erweiterungen. Kaufen! Marsch, marsch!