Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cobold37

Keine Maps im Multiplayermodus

Empfohlene Beiträge

seit ich das update 1.61 installiert habe kann ich nicht mehr onlinespielen, bei einzelspieler funktioniert alles normal aber wenn in online multiplayer spielen möchte findet der computer keine maps mehr ich kriege immer die meldung map nicht gefunden, und zwar alle maps findet er auf einmal nicht mehr.

gleich vorweg ich habe ein gekauftes orginal cd-kay wird auch erkannt hier kann also das problem nicht liegen, habe auch alle neuen treiber installier, wäre für hilfe echt dankbar möcht doch gerne wieder onlinespielen.

habe das selbe in multiplayer probs geschrieben habe aber bis heute noch keine antwort bekommen, das ist die erste help seite deswegen schreibe ich es nochmal hier bitte nett böse sein deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem patch 1.61 auch den patch 1.6 installiert denn dieser 297 mb große patch wird zwingend benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort aber ich bin nicht von gerstern natürlich habe ich 1.60 vorherinstalliert habe eine dsl-verbindung. was mir einfällt habe ich schon versucht deshalb schreibe ich ja hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wüsstest wieviel hilflose zocker genau das falsch machen, dann würdest du die frage verstehen *lol*

verbindest du auch zu servern die diese versionen von maps supporten, gibt ab un an auf servern modifizierte versionen...

ansonsten warte noch ein wenig auf andere hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr viele server haben mods laufen! auf diese kannst du nciht connecten.

dann kommt genau dieser fehler.

musst aufpassen, dass du einen server ohne mods erwischst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am mods kann es nicht liegen da ich in keinen sever reinkomme, bei keiner karte auch wenn ich nur basies maps anklicke die ja wohl jeder haben sollte bei 12 versuchen, die meldung map nicht gefunden.

kleine frage am rande ich kann meinen punkbuster nicht mit seinem sever verbinden fehlercode 10056 zeigt er immer obwohl ich ihn auf den neuesten update gebracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht so aus als ob du ein generelles verbindungsproblem hast, wenn auch pb nicht verbinden kann.

ist eine firewall aktiv - vielleicht haben sich firewalleinstellungen / freie ports durch ein firewallupdate geändert?

lg

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab da so nen ähnliches Problem,

Ich hab Desert Combat installiert kann aber dies nur als Singleplayer spielen,

beim Versuch es online zu spielen erhalte ich aber auch immer die Meldung : Karte nicht gefunden :(

Ich hatte eben das Spiel noch mal komplett deinstalliert (inkl. Registry-Einträgen),

hat aber nix genutzt - gleiche Fehlermeldung :angry:

Kann es dann wirklich nur an "vermodetten" Servern liegen ???

Tüss und Danke für jede Hilfe

lolek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus;

verstehe ich das richtig das die Karten aber vorhanden sind, also Offline gehen sie, aber Online nicht ?

zu Punkbuster - das Problem kenne ich irgendwoher, glaube n Kumpekl hatte des - manuelles Update sollte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

jau die Maps sind da und funktionieren im SinglePlayerMode einwandfrei,

nur Online erzählt mir BF1942 dann das die nicht da wären :angry:

tüss

lolek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkbuster habe ich bereits manuel upgedytet, geht trotzdem nicht obohl ich alle firewalls deaktieviert habe. im multiplayer ohne punkbaster kann ich einwandfrei spielen auch mit aktivierten firewalls - nur mit punkbuster geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.