-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 weiss jemand, was man machen muss um die vorgefertigten missionen im editor bearbeiten zu können? würde mir gern mal anschauen wie die entwickler das alles gemacht haben. Das kannst du überhaupt nicht , da ist ne sperre drinn auch viele missionen die du aus dem internet lädst kannst du auch nicht Bearbeiten wegen dem copyright Nicht ganz... das geht sehr wohl. Zumindest mit den Maps die als separates .pbo Datei vorhanden sind (nicht alle wenn ich mich grade richtig erinnere). Musst selbige .pbo Files nur wieder entpacken (z.B. mit Eliteness), dann hast du die enthaltenen Inhalte wieder als einzelne Dateien und kannst die mission.sqm auch ganz normal im Editor aufrufen
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 und wie geht das? Erst eine Einheit platzieren die du Spielst und dann nochmal das was ich oben gepostet haben machen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Eine schneise der zerstörung Oo ich sag nur Scud Launcher... einfach nur derbe das gerät
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Eine schneise der zerstörung Oo ich sag nur Scud Launcher... einfach nur derbe das gerät Was ist das für ne Waffe? oO Man ... ich schaff die scheiß Scharfschützenmissi nicht -.- Die sehen mich immer und killen mich gleich : /
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Scud launcher ist keine waffe sondern Das hier Und wo muss ich das hininstallieren oO
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 addons C:\Programme\Bohemia Interactive\ArmA\Addons ? Und hat man dann die Waffe gleich von Anfang an oder muss ich da was bestimmtes machen?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Das ist keine waffe Oo das ist eine mobile raketen abschuss rampe und die würd ich im editor schon irgentwo platzieren sonst wird das nix
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Das ist keine waffe Oo das ist eine mobile raketen abschuss rampe und die würd ich im editor schon irgentwo platzieren sonst wird das nix Und was hast du dann für ein "Ding" in der Hand?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Das nennt sich ne pistole Oo die ist aus der Switzerland mod
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Das nennt sich ne pistole Oo die ist aus der Switzerland mod Ah ok thx ^^ Wo finde ich eigentlich die mobile Raketenabschussrampe im Editor?
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Die müsste doch eigentlich GIG SCUD heißen... der ist bei dei Ossis unter Infanterie €: Moment^^ geht net €²: Bearbeitet 25. Juni 2007 von tHe.BlG.oNe
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Die müsste doch eigentlich GIG SCUD heißen... der ist bei dei Ossis unter Infanterie €: Moment^^ geht net €²: Ja danke, hatte es aber schon gestern gefunden Ich hab bloß net gewusst was in den Addon Ordner muss und so hab ich halt den ganzen Ordner gelassen und den rein