Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Kann mir jemand mal sagen, wie lange die Mission "Munitionsdepots" dauert? Da muss man in der Nacht die Depots vor den Gegnern beschützen. Kann mir jemand sagen, wie lange ich da patroullieren muss bis die LKWs kommen?! oO Bearbeitet 9. Juli 2007 von Cyborg11
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 was für LKWs? normalerweise wartest du und dann kommen immer mal wieder speznaz vorbei, ich hab mich auf den schornstein gecamped =)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 was für LKWs? normalerweise wartest du und dann kommen immer mal wieder speznaz vorbei, ich hab mich auf den schornstein gecamped =) Habs geschafft. Nach 2h 14Min kam endlich der letzte Speznaz : /
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Die Mission dauert never ever so lange seit Patch. Du campst einfach auf dem Schornstein und ballerst mal richtig runter, so wie es sich für eine Simulation gehört. Vorm Patch habe ich auch mal so lange dran gesessen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 Die Mission dauert never ever so lange seit Patch. Du campst einfach auf dem Schornstein und ballerst mal richtig runter, so wie es sich für eine Simulation gehört. Die Missi hat so lange gedauert, weil die Speznaz einfach nicht gekommen sind (und ich erst nach 1 1/2 h Spielzeit die Zeitbeschleunigung dank Biggi gefunden habe )
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 soll man dir jetzt helfen oder weißte schon was vor sich geht?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Für alle die auch mal ne mission erstellen wollen aber nicht wissen wie ist hier ein sehr guter editing guide von 237 seiten länge http://ofpkartell.info/Manual/Deutsch/ArmedManualv2.04.pdf
metteigel 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 soll man dir jetzt helfen oder weißte schon was vor sich geht? Helfen pls.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Für alle die auch mal ne mission erstellen wollen aber nicht wissen wie ist hier ein sehr guter editing guide von 237 seiten länge http://ofpkartell.info/Manual/Deutsch/ArmedManualv2.04.pdf Danke für das Tut
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 du brauchst diese OpenAL.dll datei ... sowas wien treiber ... "6.) "openal*.dll" erneuern -Version vom 12.12.2006 Nr. 1.9.9 - (www.openal.org) alternativ http://developer.creative.com/articl...&am...p=38&aid=46 * OpenAL32.dll version 6.14.357.19 - hier ist es unter Umständen erforderlich, die alten "openal*.dll" zu löschen. Achtung - bitte gleich nach Systemstart löschen! (im Windows\System32 - Verzeichnis)" Du musst vorher die openal32.dll löschen im "C:\WINDOWS\system32"-Verzeichnis
P.K. 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 ich hab in arma grafikfehler (matschtexturen, 3-polygon-soldaten....) und hab ka wie das weg geht. ich hab bis auf 1.05 hoch gepatcht, 1.08 is zu groß gibts denn keine andere lösung?
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 hä? egal treiber updaten/ganz treiber neu installieren, Patch 1.08 auf jeden installieren *punkt*
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Patch 1.08 auf jeden installieren *punkt* ISDN erklärt da einiges ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ist das Spiel empfehlenswert? Hab es gesehn bei Karstadt für 20 Euro (weil die verpackung rampuniert ist ^^) und joah... denk eben darüber nach =)