Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand mal sagen, wie lange die Mission "Munitionsdepots" dauert? Da muss man in der Nacht die Depots vor den Gegnern beschützen. Kann mir jemand sagen, wie lange ich da patroullieren muss bis die LKWs kommen?! oO

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

was für LKWs? normalerweise wartest du und dann kommen immer mal wieder speznaz vorbei, ich hab mich auf den schornstein gecamped =)

Geschrieben
was für LKWs? normalerweise wartest du und dann kommen immer mal wieder speznaz vorbei, ich hab mich auf den schornstein gecamped =)

Habs geschafft. Nach 2h 14Min kam endlich der letzte Speznaz : /

Geschrieben

Die Mission dauert never ever so lange seit Patch. Du campst einfach auf dem Schornstein und ballerst mal richtig runter, so wie es sich für eine Simulation gehört.

Vorm Patch habe ich auch mal so lange dran gesessen.

Geschrieben
Die Mission dauert never ever so lange seit Patch. Du campst einfach auf dem Schornstein und ballerst mal richtig runter, so wie es sich für eine Simulation gehört.

Die Missi hat so lange gedauert, weil die Speznaz einfach nicht gekommen sind (und ich erst nach 1 1/2 h Spielzeit die Zeitbeschleunigung dank Biggi gefunden habe :rolleyes:)

Geschrieben

soll man dir jetzt helfen oder weißte schon was vor sich geht?

Geschrieben
soll man dir jetzt helfen oder weißte schon was vor sich geht?

Helfen pls. :super:

Geschrieben

du brauchst diese OpenAL.dll datei ... sowas wien treiber ...

"6.) "openal*.dll" erneuern -Version vom 12.12.2006 Nr. 1.9.9 - (www.openal.org) alternativ http://developer.creative.com/articl...&am...p=38&aid=46

* OpenAL32.dll version 6.14.357.19

- hier ist es unter Umständen erforderlich, die alten "openal*.dll" zu löschen. Achtung - bitte gleich nach Systemstart löschen! (im Windows\System32 - Verzeichnis)"

Du musst vorher die openal32.dll löschen im "C:\WINDOWS\system32"-Verzeichnis

Geschrieben

ich hab in arma grafikfehler (matschtexturen, 3-polygon-soldaten....) und hab ka wie das weg geht. ich hab bis auf 1.05 hoch gepatcht, 1.08 is zu groß :( gibts denn keine andere lösung?

Geschrieben

hä?

egal treiber updaten/ganz treiber neu installieren, Patch 1.08 auf jeden installieren *punkt*

Geschrieben
Patch 1.08 auf jeden installieren *punkt*

ISDN erklärt da einiges ^^

Geschrieben

Ist das Spiel empfehlenswert? Hab es gesehn bei Karstadt für 20 Euro (weil die verpackung rampuniert ist ^^) und joah... denk eben darüber nach =)