Ezekiel 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 hm naja kann ich nicht beurteilen es gibt leute die hassen realistische spiele. Ich spiele BF2(Mods) und ArmA zugleich...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 hi leute habs mir heut gekauft,würde gerne eure meinung zu dem spiel wissen....(die 79 % bei einigen wertungen kommen mir komisch vor) soll ichs gar nicht aufmachen und gleich wieder umtauschen oder wie? wie is mp?sind viele server on? usw du kaufst dir erst spiele und erkundigst dich dann,ob sie überhaupt was für dich sind?
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 ich würde hingegen gerne wissen ob's nach dem patch wirklich einwandfrei läuft... vor 1.08 hatte ich immer derbste grafikfehler, da machts einfach keinen spaß mehr. und bevor ichs mir entgültig kaufe, würde ich das noch gerne wissen thx
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Vor 1.08, sprich 1.07 ?! Dann ja, da gab es für manche Grafikkartenbenutzer Grafikfehler umsonst Aber 1.08 ist schon ganz gut. Nicht perfekt. Performance LEIDER immer noch nicht optimal.
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 ach es gibt 1.07? ich hatte damals 1.05 und hatte manchmal nur noch klumpen auf dem bildschirm. die waffe war ein klumpen, die hände, die straßen hatten keine texturen mehr und das bei 20fps 0.0
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 das war n 5euro kauf.....=) 5 Euro für ArmA. Ist das Spiel gebraucht?
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Negativ....war neuverpackt bzw ungeoeffnet.... insiderladen in wien da gibts alles an spielen um 5, max 10 euro
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 da muss der laden ganz schönes minus machen.... mal so eben 15 Euro weniger für ein ohnehin schon günstiges spiel
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 und die sachen sind echt original verpackt? das ist irgentwie ominös
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 ja original verpackt nur ich hab ein problem: ich hab ArmA jz installiert und auf 1.08 gepatcht, jedoch schreibt er mir jetzt immer,wenn ich auf multiplayer klicke "Empfange..." und dann kommt aber nix mehr.... koennt ihr mir helfen?er empfängt immer aber es kommt nix
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 ja original verpackt nur ich hab ein problem: ich hab ArmA jz installiert und auf 1.08 gepatcht, jedoch schreibt er mir jetzt immer,wenn ich auf multiplayer klicke "Empfange..." und dann kommt aber nix mehr.... koennt ihr mir helfen?er empfängt immer aber es kommt nix Haste die ArmA.exe in deiner Firewall freigegeben?
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) ne..keine Ahnung...hat sich erledigt....war nur ein download im hintergrund...der hat das gestört... also mein fazit nach 30min spielzeit im MP: - wenige server -das schwammige zielen mit dem sichtradius ist äusserst gewöhnungsbedürftig und trübt beispielsweise den spaß des häuserkampfes ungemein +gute grafik bei meinem schwachen pc +großes waffenarsenal Fazit: also in meinen 30min spielzeit konnte ich mir schon einen guten eindruck über ArmA verschaffen: ArmA ist wirklich nur ein übergangsspiel um die wartezeit auf "Game 2" zu verkürzen..... eigentlich ein 1A spiel ,jedoch die schwammige steuerung und das aiming bringt dem spiel anstatt der ansonsten verdienten 1 ne -3, nein eigentlich doch eher ne glatte 4 wenn ich ehrlich bin MfG also ich rate vom kauf AB,bei "Red Orchestra" zB. bekommt man mehr für sein Geld... da bleib ich lieber bei Vietcong(+ Fist Alpha) und BF2 (+ PR 0.6) Bearbeitet 28. Juli 2007 von Hova
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 ne..keine Ahnung...hat sich erledigt....war nur ein download im hintergrund...der hat das gestört... also mein fazit nach 30min spielzeit im MP: - wenige server -das schwammige zielen mit dem sichtradius ist äusserst gewöhnungsbedürftig und trübt beispielsweise den spaß des häuserkampfes ungemein +gute grafik bei meinem schwachen pc +großes waffenarsenal Fazit: also in meinen 30min spielzeit konnte ich mir schon einen guten eindruck über ArmA verschaffen: ArmA ist wirklich nur ein übergangsspiel um die wartezeit auf "Game 2" zu verkürzen..... eigentlich ein 1A spiel ,jedoch die schwammige steuerung und das aiming bringt dem spielt anstatt ner 1 ne 3- nein eigentlich doch eher ne glatte 4 MfG also ich rate vom kauf AB,mit "Red Orchestra" bekommt man mehr für sein Geld Wie gesagt: Alte OfP-Hasen werden das Spiel lieben. So wie ich. -
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 jap.....wennste meinst und du deine Zeit mit so nem Schrott vergeuden willst... OFP ist da unerreicht