P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 jap.....wennste meinst und du deine Zeit mit so nem Schrott vergeuden willst... OFP ist da unerreicht okay, weil du nicht mit arma klar kommst, ist es schrott? sicher ofp mag besser sein, arma bietet jedoch neuere grafik, neue einsätze, einen besseren (aus meiner sicht) editor und schickere animationen
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 nein...ok hast recht...nur ich hab mir echt mehr erwartet....und auf den riesigen maps findet man nicht so leicht nen gegner...aber ja...andere werden es lieben....ja der editor is nicht schlecht....nur es herrscht akuter spielermangel....1server mit 60 spielern...sonst 5-10 spieler pro map...aber ja...egal...viel spass euch allen da draussen denen es gefällt
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 jo... habs mir nun doch noch zu gelegt, bis auf gelegentliche performance-einbrüche in städten oder missis mit vielen einheiten (sniper-mission am anfang zum beispiel) läufts sehr flüssig und siehst supi aus:)
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 guten morgen....ne frage: kann man das mit dem sichtradius irgendwie ändern dass das nicht so schwammig ist?
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Tja, also in 1.07 war das geil, da sah das nicht so beschissen "nebelig" aus. Man hat es sogar im Patchlog angegeben, dass es ENDLICH gefixt wurde. Und dann kam 1.08 und irgendwie hat man das wieder umgedreht und nun ist es wieder nebelig. Hast du es schon mit dem Sichtradius ausprobiert? Manche Multiplayer-Server regeln sogar deine Grafikoptionen, um die Verbindung nicht zu gefährden. Auf "Evolution" kann man sogar die Grafik ingame höher stellen, bzw. den Sichtradius erhöhen (man muss nur ins Transferhaus gehen).
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) aha...naja hab jz grafik auf höchste stufe geschraubt und spiele ausschließlich mit 3rd person ansicht.... jz spiele ich gerade den sp.....da bin ich bei einer mission,da muss ich die brücke in die luft jagen...na gut platziere den sprengstoff wie der das halt will...(alles auf einen haufen )...warte bis er FLASH,FLASH FLASH schreit und jag das teil dann auch hoch....nix passiert dann hab ichs mal "realistisch" verteilt( gescheite abstände,alle 5 rucksackbomben auf die brücke ziemlich gleichmäßig verteilt)....wieder gewartet bis er schreit und ich zünde wieder UND WIEDER PASSIRT NIX ausser dass 1er von ihren mg-apcs in die luft geht und er mir schreibt zerstöre die bruecke > 90 meter oder so...... bitte um hilfe,komme nicht weiter PS: habe natuerlich beide möglichkeiten mehrmals probiert,er schreibt aber nach dem knall immer zerstöre die brücke und dann die entfernung.... Bearbeitet 29. Juli 2007 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 okay, weil du nicht mit arma klar kommst, ist es schrott? War das nicht auch Cyborgs Denkweise?
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 1.) Cyborg ist ein Mitglied dieser Community. 2.) Man sprengt eine Brücke ja auch nicht von oben sondern von unten, sprich die Träger müssen weg. Wenn du am Anfang der Mission aus dem HMMWVE geschmissen wirst, dann direkt unter die Brücke laufen. Am Hang die Sprengladungen platzieren.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) War das nicht auch Cyborgs Denkweise? Vor 1.08 schon Grafikfehler ohne Ende und und und ... Bearbeitet 29. Juli 2007 von Cyborg11
P.K. 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 @pnshr: doppelaccount sagt ma wie läuft das eigentlich im multiplayer ab? ich hab mir mal ne map angeschaut, das muss ja ungemein spannend sein wenn man von der eigenen truppe getrennt wurde und sich in nem gebäude verschanzt und draussen die gegner lang schleichen und man auf den passenden augenblick wartet oder gehts eher so zu, durchrennen bis zum geht nich mehr, hauptsache frags machen? x )