Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir(die anderen) oder zumindest die meisten von uns spielen ODER tun was mit dem editor...ich glaub die wenigsten machen beides zugleich :rolleyes:

Geschrieben

kommt mal please ins TS ich hänge dann da ab sofort immer ab wenn ich ArmA spiele.

Geschrieben

name vom TS?

Geschrieben
kommt mal please ins TS ich hänge dann da ab sofort immer ab wenn ich ArmA spiele.

Armes Deutschland :fear2:

Geschrieben
name vom TS?

IP: xst-clan.com:9000

PW: bfgames

Und ich will nicht spielen UND editieren, ich will ein TUTORIAL angucken UND editieren ;)

Geschrieben

ok thx

Geschrieben

the.big.one: Keine Panik ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung :), mecker mal über andere, die immer noch nicht wissen, dass es "die Mod" und nicht "der Mod" heißt.

Geschrieben

manche glauben doch tatsächlich das es DER Mod heisst weil es von DER Modus kommt :ph34r:

hat sich jemand eigentlich den editing guide zugelegt?

Geschrieben

die MODifikation oder?^^

wo gibts den guide?

Geschrieben

Ja, es ist die Modifikation :D, darüber war sogar mal hier bei BF-Games ein Text. MOIN!

Und den Editing Guide findet ihr bei Amazon, das müsste inzwischen die zweite Version sein davon. Sucht einfach da mal nach dem Editing Guide.

Geschrieben

Ich hatte ein paar seiten zurück einen editing guide verlinkt der auch umsonst ist

Geschrieben
Ich hatte ein paar seiten zurück einen editing guide verlinkt der auch umsonst ist

http://ofpkartell.info/Manual/Deutsch/ArmedManualv2.04.pdf :)

Weiß eigentlich jemand wie ich das Ende definieren muss, damit die Mission beendet wird, wenn ich mit nem Helikopter weg fliege?

Geschrieben
http://ofpkartell.info/Manual/Deutsch/ArmedManualv2.04.pdf :)

Weiß eigentlich jemand wie ich das Ende definieren muss, damit die Mission beendet wird, wenn ich mit nem Helikopter weg fliege?

danke

wie krieg ich am start die ganzen nervigen intros weg? (bohemia interactive und so, die man nich wegklicken kann)

Geschrieben

-nosplash

anhängen an exe