Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal ne frage zu den ganzen Sound addons, welche davon ist wirklich gut? gibt ja inzwischen 5 oder 6 stk

Geschrieben (bearbeitet)

FDF-Soundmod war früher meine Lieblingssoundmod. Aber ich glaube es ist schlechter geworden mit 1.2. (Achtung: Extrem viel habe ich nicht getestet, nur mal 20 Minuten mit allen Sounds die es gibt)

Mein aktueller Favorit ist der Sound der XAM 1.3 Mod. Dort werden ja unter anderem auch Explosionen "verschönert".

Mehr aber mit anderen Meinungen hier: http://hx3.de/mod-addon-ecke-108/frage-soundpack-16428/

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wo ich Patch 1.05 und 1.08 runterladen kann ohne das der Patch beschädigt ist ? Ich kann nie Patchen da er immer mir eine Warnung beim Patchen anziegt.

Hier 2 Pics

Fehlermeldung:

Nach dem abbrechen:

Hab den schon min 5 mal runtergladen und immer das selbe was nu ? :unsure:

Geschrieben

ich würd mal behaupten das dein Arbeitspeicher im eimer ist und die dateien nicht entpacken kann... kann mich aber auch irren

Geschrieben

hmmmmm, spiel modifiziert? PBO's überschrieben mit was?

genug Platz auf der C:\ Platte?

hast du auch fünf verschiedene links ausprobiert und das auch mit einem download manager?

weiß auch nicht richtig bescheid

Geschrieben
ich würd mal behaupten das dein Arbeitspeicher im eimer ist und die dateien nicht entpacken kann... kann mich aber auch irren

Also das mit dem Arbeitsspeicher könnte stimmen da ich auch BF2/2142 nicht Patchen kann. Na dolle wurst :puuuh:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
mit 2,7 ghz taktrate und einer 8800gtx und 2 gb ram läufts nicht stabil >_>

why not? das dürfte doch dicke ausreichen?

seit dem letztem patch lief es auch mit nem einkern p4-3ghz und ner 6800gt in zumindest halbwegs ansehlicher grafikqualität.

da dürften 2x2.6 ghz und ne 8800gtx'/640mb wohl sicher für guten betrieb in wesentlich schönerer qualität ausreichen.

Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir läufts mit nem Athlon 64er, 3500+,2.2 ghz und 1gb ram,radeon x1300 zumindest auf hohen settings^^*fürmiesessystemschäme* :fear2::ph34r:

der screen is mit mittleren settings bei 800x600

post-20954-1186556379_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

ALso ich hab ja nen Core 2 Duo 2x 2,4GhZ 2048Mb Ram und ne 8800GTS 640mb und ich zock auf maximalen einstellungen mit 1280x1024 bildschirm gibt net mehr her und ne sichtweite von 8000

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

A64 4000+, 7800GS+/512Mb (a.k.a. 7900@AGP), 2Gb Ram und ich spiele seit dem neuen Bildschirm in Full-HD (1920*1080). Hab dabei bis auf Schatten alles auf hoch bzw. sehr hoch, allerdings die Sichtweite auch auf "nur" 2km begrenzt. Mehr macht die Kiste nicht mit, aber das läuft dann eigentlich einwandfrei. Aber 8km Sichtweite + High ist schon heftig. Das kommt bestimmt extrem gut :D

P.S. Wenn du mit 8km zockst, kannst du dann bei den Landschaftsdetails noch "Sehr hoch" wählen? Bei mir verschwindet ab einer gewissen Distanz bei der Sichtweite die Option und es ist dann nur noch "Hoch" verfügbar (glaube es war bei den Landschaftsdetails bin mir aber grade nicht sicher) und es würde mich mal interessieren ob das auf Basis der erkannten Grafikkarte passiert oder generell so ist.

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben

hI

mal was anderes:

wie läuft das mit "Evolution" bei ArmA ab!? was is das?! wo gibts infos dazu?! is das so n ranking wie bei BF2 mit einer bestimmten punktzahl= rang up oder sowas?!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

lechz.....morgen um zehn bringt mir der frickler meines vertrauens die neue kiste vorbei.

dann kann ich ja mal sehen wie arma läuft... :yiiiiha:

Gast
Geschrieben

bei mir ist das so ich muss die Texturen selber Hoch lassen denn wenn ich auf sehr hoch gehe hab ich testur fehler aber was für welche die waffe sieht dann aus wie ein papier

Geschrieben

Grade gesehen HMH (Vertriebspartner von Morphicon) hat nu einen Termin für Queen's Gambit (das Addon bzw. den Booster Pack nach EA Vorbild)... 28.09.07 und schlägt mit 14,99€ zu buche ;)

Am selben Tag kommt auch die Gold Edition, sprich Spiel + Addon/Booster + Editing Guide für insgesamt 39 Öcken.

Geschrieben

aha....39€ ?! is iwie ganz preiswert...obwohl die special edition auch ne überlegung wert wäre