Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nix für ^^

Geschrieben

brauch ich auch den hofix? bzw habe ich ohne hotfix weniger server?

Geschrieben

Nop. I don't think so.

Geschrieben

ok.....dankööö :)

Geschrieben

*Thread wieder augrab*

habs mir mal zugelegt, gibts mod, die zu empfehlen sind?

Geschrieben

Es gibt n tolles Hauptspiel ;)

Zock erstmal die Missionen, lass dann ma ne Runde MP schieben wenn ichs wieder installiert hab. :)

Geschrieben

dann viel spaß beim patchen :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich empfehle dir als Erstes mal die Hauptcommunity-Seite (deutsch, Armed-Assault.de).

Zu den Mods/Addons: Es gibt NOCH keine wirklichen Total-Conversion-Mods, allerdings gut klingende Soundmods, wie das FDF-Soundpacket, die Mod XAM 1.3 besteht aus neuen Sounds und RESKINS und Skripts. Um etwas mehr Realismus zu haben sollte man sich die TrueMods runterladen, sie verändert unter anderem das Night-Vision, welches nun mehr Blickfeld hat. Als Nächstes kommen Partikel-Addons (FFAMM 1.3, was kürzlich erst released wurde und auch neue Sounds besitzt und die DMSmokeEffects V4.2. Die DMSmokeEffects kommen auch in der FFAMM 1.3-Mod vor, ich schätze es zieht ein wenig von der Performance, sieht aber geil aus. Um eine bessere Sicht zu haben während man liegt (im Grass - besonders wichtig im MP) sollte man die Lower-Grass-Mod installieren.

FDF-Soundpack

XAM V 1.3 English

TrueMods 1.0

DMSmoke Effects 4.2

FFAMM 1.3 (Sounds + Effekte)

Lower-Grass-Mod

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben
Um eine bessere Sicht zu haben während man liegt (im Grass - besonders wichtig im MP) sollte man die Lower-Grass-Mod installieren.

Du weißt aber schon, dass das als cheaten durch gehen kann? :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Darum lässt sich diskutieren, nicht wahr? Gegen KI auf jeden Fall notwendig. Gegen menschliche Spieler sage ich: ja, es ist cheaten. Wen juckt's, wer keinen PvP betreibt hat auch kein Problem damit, das zu installieren.

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben
Darum lässt sich diskutieren, nicht wahr? Gegen KI auf jeden Fall notwendig. Gegen menschliche Spieler sage ich: ja, es ist cheaten. Wen juckt's, wer keinen PvP betreibt hat auch kein Problem damit, das zu installieren.

Ja gegen KI sag ich ja nichts, aber du hast geschrieben:

im Grass - besonders wichtig im MP

Cheater :P

Geschrieben

Hm vielleicht habe ich auch "besonders wichtig, wenn man gegen KI spielt" gemeint ^^ ... aber kennst du John Wayne?

Geschrieben
Hm vielleicht habe ich auch "besonders wichtig, wenn man gegen KI spielt" gemeint ^^ ... aber kennst du John Wayne?

bist du john wayne? oder bin ich das?

@ontopic : hat sich jemand das addon geholt? lohnt es sich?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, nein und nein!

€: Verdammt - jetzt muss ich ja doch mehr schreiben ... MIST! Das Addon würde ich lieber ganz I was will ich sagen? Legal runterladen.

Bearbeitet von Ezekiel