Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wie lautet dieser? ^^

Geschrieben

Is doch nichts neues das ArmA der reinste Betatest ist. hab mich in Grund und Boden gerärgert das ich mir den kram überhaupt gekauft habe :daumenrunter:

Geschrieben

Du bist eben kein alter OfP-(Operation Flashpoint) Hase :P .

Geschrieben

Irrtum, ich habe ofp gespielt und geliebt.

Kegetys DXDLL, CTI, Liberation41, FDF, BAS, RHS, UKF, ORCS, BW..................... alles großartige Mods die Operation Flashpoint mehr als 5 jahre am leben erhalten und für eine große Fangemeinde gesorgt haben :super:

ArmA dagegen ist der reinste Flop. Sicher, hübsch siehts aus aber es läuft nicht stabil und die Helikoptersteruerung ist ein wahrer Albtraum. Konnte ich früher mühelos in ofp 5 meter über dem Boden mit 250 Sachen über Nogova braußen, so bin ich heute froh wenn mich diese mieße Steuerung 200m ohne Absturz weiterbringt (und ich habs wirklich mehre Stunden versucht) :daumenrunter:

Verbrennt ArmA und wartet auf Ofp2

Geschrieben
Irrtum, ich habe ofp gespielt und geliebt.

Kegetys DXDLL, CTI, Liberation41, FDF, BAS, RHS, UKF, ORCS, BW..................... alles großartige Mods die Operation Flashpoint mehr als 5 jahre am leben erhalten und für eine große Fangemeinde gesorgt haben :super:

ArmA dagegen ist der reinste Flop. Sicher, hübsch siehts aus aber es läuft nicht stabil und die Helikoptersteruerung ist ein wahrer Albtraum. Konnte ich früher mühelos in ofp 5 meter über dem Boden mit 250 Sachen über Nogova braußen, so bin ich heute froh wenn mich diese mieße Steuerung 200m ohne Absturz weiterbringt (und ich habs wirklich mehre Stunden versucht) :daumenrunter:

Verbrennt ArmA und wartet auf Ofp2

Juhu ein OfP Bunny :super:

Sei bitte nicht so streng mit dem Spiel :puuuh::D

Also ich finde es eigentlich auch "schlechter" als OfP ( :wub: ) aber sooo schlecht das ich es verbrennen möchte auch wieder nicht ^^

Geschrieben

Kann mir mal bitte jemand sagen welche Patches ich brauche? Am besten mit schnellem Mirror :P

Danke

Geschrieben
Kann mir mal bitte jemand sagen welche Patches ich brauche? Am besten mit schnellem Mirror :P

Danke

Du brauchst:

Patch 1.05

Patch 1.08

(Patch 1.09 Beta)

Geschrieben

Danke erstmal

Aber wie soll ich mir das runterladen? Sämtlichge Server laden unter 50kb/s ... Hab keine drei Stunden Zeit für einen Download :(

Geschrieben
Danke erstmal

Aber wie soll ich mir das runterladen? Sämtlichge Server laden unter 50kb/s ... Hab keine drei Stunden Zeit für einen Download :(

K98@saurer Apfel

Geschrieben

Saurer Apfel?

Geschrieben
Kleine Frage spielt ihr schon mitm 1.09?

Nö.

Geschrieben
Kleine Frage spielt ihr schon mitm 1.09?

Ne noch nicht. Soll aber nochmal die Performance verbessern :unsure:

Geschrieben
Saurer Apfel?

:)