K98 143 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Muaha lade jetzt mit 2x 500kb/s Brauch ich den Hotfix auch?
K98 143 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Aber gibt's dann nicht Kompatibilitätsprobleme? Bearbeitet 24. Dezember 2007 von K98
Gast Feature Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Scheint genial zu sein das Spiel. Nur eine Schande was es für Anforderungen braucht. Naja man hört ja ganz ausgereift soll es eh noch nicht sein, bis dahin gibt es wohl auch günstige Karten auf dem das Spiel läuft. Was denkt ihr, wie lange braucht es noch bis das Spiel wirklich ausgereift ist und viel Online los ist? Gruß.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Was denkt ihr, wie lange braucht es noch bis das Spiel wirklich ausgereift ist und viel Online los ist? Online ist nicht wenig los. Aber auf public Serern spiel ich eh net so oft. Ich mach lieber selber meinen Server auf und spiel dann mit Berish, Scream und Hova zusammen. Das Spiel wird auf jeden Fall erst mit 1.09 ausgereift sein!
K98 143 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich wart immer noch auf Lierferung ... soviel zur Amazon.de Liefergarantie bis Weihnachten