Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 25. März 2008 würd mich auch interessieren, man kann auch mit dem installierten 1.11 Patch die 1.08 Version spielen.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Die Beta Patches legen dir bei Arma einen separaten Unterordner (sinnigerweise namens Beta ) an, in dem die Beta Version quasi als Addon installiert wird, d.h. deine normale Version wird nicht verändert. Daher auch der separate Shortcut zum starten (da dann über eine Arma.exe im Beta Ordner gestartet wird). Die "nicht-beta" Version kannst du dann ganz normal über den bestehenden Shortcut starten Bearbeitet 25. März 2008 von -=GeneralChaos=-
Gurkon 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Die Beta Patches legen dir bei Arma einen separaten Unterordner (sinnigerweise namens Beta ) an, in dem die Beta Version quasi als Addon installiert wird, d.h. deine normale Version wird nicht verändert. Daher auch der separate Shortcut zum starten (da dann über eine Arma.exe im Beta Ordner gestartet wird). Die "nicht-beta" Version kannst du dann ganz normal über den bestehenden Shortcut starten jups vergesse ich beizeiten auch gern und wundere mich dann, warum ich nach dem PAtch noch immer die alte Versionsnummer angezeigt bekomme... btw is gerade jemand am zöggern ?? Bearbeitet 25. März 2008 von Gurkon
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. März 2008 btw is gerade jemand am zöggern ?? Ne aber am Neuinstallieren @GeneralChaos: Ah ok danke Dann kann ich mir ja mal den Beta Patch 1.11 besorgen :>
DarkZero 9 Melden Geschrieben 25. März 2008 kann man den beta-patch auf die letzte full-version installieren? hab grad die nummer net im kopf
Gurkon 0 Melden Geschrieben 25. März 2008 der 1.09 is wohl da gleich mit bei... 1.08 musste aber haben...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. März 2008 Weiß jemand ob man seinen Soldaten befehlen kann, dass sie jemanden folgen? Und kann man irgendwie das Kommando über einen Teil der Gruppe an einen anderen Spieler weitergeben (per Befehle, nicht per Auslöser/Skript)?
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Das Von-der-Gruppe-trennen-und-einem-anderen-das-Kommando-geben geht nicht ... Dass die KI folgen soll heißt "x in Formation begeben"/"x fall back in formation". Befehlsmenüpunkt ist: 1-1 Bearbeitet 26. März 2008 von Ezekiel
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. März 2008 Das Von-der-Gruppe-trennen-und-einem-anderen-das-Kommando-geben geht nicht ... Dass die KI folgen soll heißt "x in Formation begeben"/"x fall back in formation". Befehlsmenüpunkt ist: 1-1 Ich will aber, dass die KI z.b. Soldat Nummer 2 folgt und nicht mir als Befehlshaber Und das Von-der-Gruppe-trennen-und-einem-anderen-das-Kommando-geben geht, aber dafür muss man dann mit Skripten arbeiten Muss gleich mal testen, ob das so funktioniert wie ich denke.
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 26. März 2008 Tut mir Leid ich kann dir anscheinend nicht helfen. Vielleicht bin ich auch zu blöd zu verstehen, was du mit "KI soll folgen und nicht mir als Befehlshaber" meinst.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) beispielsweise besteht sein Squad aus 4 Leuten ( er und noch 3 KI Soldaten), dann möchte er, dass 2 KI Soldaten dem 3. folgen und nicht mehr dem Spieler. Bearbeitet 26. März 2008 von Gurkon
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. März 2008 Tut mir Leid ich kann dir anscheinend nicht helfen. Vielleicht bin ich auch zu blöd zu verstehen, was du mit "KI soll folgen und nicht mir als Befehlshaber" meinst. Folgende Situation: Du spielst mit einem menschlichen Mitspieler (Nummer 2). Er stürmt jetzt vor und du willst ihm Verstärkung mit geben. Und die Soldaten 3, 4, 5 sollen jetzt dem Mitspieler Nummer 2 folgen. Aber wenn ich den Befehl "In Formation zurückkehren" gebe, dann folgen die Soldaten ja nur mir und nicht dem Mitspieler Hoffe du verstehst jetzt was ich meine
Gurkon 0 Melden Geschrieben 26. März 2008 ich hab manchmal das umgekehrte Problem, das genau das bei mir eintritt, obwohl ich das nicht möchte dann isses bei mir nicht mehr " all, fall back into Formation" sondern " all, follow 2"...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. März 2008 ich hab manchmal das umgekehrte Problem, das genau das bei mir eintritt, obwohl ich das nicht möchte dann isses bei mir nicht mehr " all, fall back into Formation" sondern " all, follow 2"... Das richtet sich dann nach dem jeweiligen Rang. Wenn Soldat 2 nen höheren Rang hat als du, dann werden alle Befehle auf Soldat 2 angewendet Und das doofe dabe ist, dass dir dann keiner mehr folgt und du auch nicht auswählen kannst, welchem Soldaten sie folgen sollen >.<