Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

"Armed Assault" - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben

würd mich auch interessieren,

man kann auch mit dem installierten 1.11 Patch die 1.08 Version spielen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Beta Patches legen dir bei Arma einen separaten Unterordner (sinnigerweise namens Beta :ugly:) an, in dem die Beta Version quasi als Addon installiert wird, d.h. deine normale Version wird nicht verändert. Daher auch der separate Shortcut zum starten (da dann über eine Arma.exe im Beta Ordner gestartet wird). Die "nicht-beta" Version kannst du dann ganz normal über den bestehenden Shortcut starten ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben (bearbeitet)
Die Beta Patches legen dir bei Arma einen separaten Unterordner (sinnigerweise namens Beta :ugly:) an, in dem die Beta Version quasi als Addon installiert wird, d.h. deine normale Version wird nicht verändert. Daher auch der separate Shortcut zum starten (da dann über eine Arma.exe im Beta Ordner gestartet wird). Die "nicht-beta" Version kannst du dann ganz normal über den bestehenden Shortcut starten ;)

jups :)

vergesse ich beizeiten auch gern und wundere mich dann, warum ich nach dem PAtch noch immer die alte Versionsnummer angezeigt bekomme...

btw is gerade jemand am zöggern ??

Bearbeitet von Gurkon
Geschrieben
btw is gerade jemand am zöggern ??

Ne aber am Neuinstallieren :puuuh:

@GeneralChaos: Ah ok danke :) Dann kann ich mir ja mal den Beta Patch 1.11 besorgen :>

Geschrieben

kann man den beta-patch auf die letzte full-version installieren? hab grad die nummer net im kopf ^_^

Geschrieben

der 1.09 is wohl da gleich mit bei...

1.08 musste aber haben...

Geschrieben

ok danke :)

Geschrieben

Weiß jemand ob man seinen Soldaten befehlen kann, dass sie jemanden folgen? Und kann man irgendwie das Kommando über einen Teil der Gruppe an einen anderen Spieler weitergeben (per Befehle, nicht per Auslöser/Skript)?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Von-der-Gruppe-trennen-und-einem-anderen-das-Kommando-geben geht nicht ... Dass die KI folgen soll heißt "x in Formation begeben"/"x fall back in formation". Befehlsmenüpunkt ist: 1-1

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben
Das Von-der-Gruppe-trennen-und-einem-anderen-das-Kommando-geben geht nicht ... Dass die KI folgen soll heißt "x in Formation begeben"/"x fall back in formation". Befehlsmenüpunkt ist: 1-1

Ich will aber, dass die KI z.b. Soldat Nummer 2 folgt und nicht mir als Befehlshaber ;)

Und das Von-der-Gruppe-trennen-und-einem-anderen-das-Kommando-geben geht, aber dafür muss man dann mit Skripten arbeiten ;) Muss gleich mal testen, ob das so funktioniert wie ich denke.

Geschrieben

Tut mir Leid ich kann dir anscheinend nicht helfen. Vielleicht bin ich auch zu blöd zu verstehen, was du mit "KI soll folgen und nicht mir als Befehlshaber" meinst.

Geschrieben (bearbeitet)

beispielsweise besteht sein Squad aus 4 Leuten ( er und noch 3 KI Soldaten), dann möchte er, dass 2 KI Soldaten dem 3. folgen und nicht mehr dem Spieler.

Bearbeitet von Gurkon
Geschrieben
Tut mir Leid ich kann dir anscheinend nicht helfen. Vielleicht bin ich auch zu blöd zu verstehen, was du mit "KI soll folgen und nicht mir als Befehlshaber" meinst.

Folgende Situation: Du spielst mit einem menschlichen Mitspieler (Nummer 2). Er stürmt jetzt vor und du willst ihm Verstärkung mit geben. Und die Soldaten 3, 4, 5 sollen jetzt dem Mitspieler Nummer 2 folgen. Aber wenn ich den Befehl "In Formation zurückkehren" gebe, dann folgen die Soldaten ja nur mir und nicht dem Mitspieler ;)

Hoffe du verstehst jetzt was ich meine :puuuh:

Geschrieben

ich hab manchmal das umgekehrte Problem, das genau das bei mir eintritt, obwohl ich das nicht möchte :mellow:

dann isses bei mir nicht mehr " all, fall back into Formation" sondern " all, follow 2"...

Geschrieben
ich hab manchmal das umgekehrte Problem, das genau das bei mir eintritt, obwohl ich das nicht möchte :mellow:

dann isses bei mir nicht mehr " all, fall back into Formation" sondern " all, follow 2"...

Das richtet sich dann nach dem jeweiligen Rang. Wenn Soldat 2 nen höheren Rang hat als du, dann werden alle Befehle auf Soldat 2 angewendet ;) Und das doofe dabe ist, dass dir dann keiner mehr folgt und du auch nicht auswählen kannst, welchem Soldaten sie folgen sollen >.<