Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. April 2008 Kommt da eigentlich auch mal ne Singleplayer-Demo? Scheint ja nich sicher zu sein oO
Gurkon 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 *hust* neuer Patch... siehe Quelle ist das jetzt mittlerweile Mode mit den Beta Patches ?
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 6. April 2008 Welch mächtige Aufregung über jene Korrekturen. Wenn keine Patches erscheinen würden, würde fast jeder wieder losbrüllen und auf die Entwickler schimpfen. Das Problem ist wohl, dass ArmA 2 nun auch in Entwicklung ist und ich behaupte mal: Armed Assault 1 + Patches wird als Probeplattform für ArmA 2 benutzt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. April 2008 Kann mir einer sagen wie ich solche Logos auf meine Fahrzeuge bekomme?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Wie Kann man ArmA auf 4 Gig und Vista laufen?So siehts bei mir aus. ^^ (@Hater: is für meinen Bruder ) Bearbeitet 12. April 2008 von Stoner Berish
Gast Melden Geschrieben 13. April 2008 hat grad jemand lust ArmA zu spielen mit Cyborg und mir der kommt ins Hamachi und dann mein LAN server suchen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. April 2008 hat grad jemand lust ArmA zu spielen mit Cyborg und mir der kommt ins Hamachi und dann mein LAN server suchen Wäre natürlich auch noch vorteilhaft, wenn du die Hamadaten posten würdest Name: BF-G ArmA PW: bfg Das is ja cool
metteigel 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 3 Fragen. Habe mir heute ArmA GOLD geholt und das is auf Version 1.08,muss ich da noch was nachpatchen? Wie kann ich es im Fenstermodus starten und zoggt eienr so um 10 mit mir ?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. April 2008 Habe mir heute ArmA GOLD geholt und das is auf Version 1.08,muss ich da noch was nachpatchen? Du kannst dir dann noch den Betapatch 1.09 oder den 1.12 draufhauen. 1.08 ist atm der letzte final Patch Wie kann ich es im Fenstermodus starten ArmA Verknüpfung -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Beim Ziel hinter die "" noch -window hinzufügen -> Übernehmen -> Ok -> Nun startet es dann im Fenstermodus und zoggt eienr so um 10 mit mir ? Nö
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. April 2008 So wer lust hat auf ne runde evolution oder what ever, wir sind aufm BF-G ts