Pille 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 hmm, kann man auch mit freunden so co op missionen zocken, wo man in irgendeiner stadt aufräumen soll... wär mal interessant zu wissen, ich wollte mir vllt auch mal arma holen... irgendwann =D
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) hmm, kann man auch mit freunden so co op missionen zocken, wo man in irgendeiner stadt aufräumen soll... wär mal interessant zu wissen, ich wollte mir vllt auch mal arma holen... irgendwann =D Ja gibt es. Gibt sogar schon vorgefertigte Missionen von BIS. Bearbeitet 25. Juni 2008 von Cyborg11
Pille 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Hmm, hört sich gut an... ich hab ne frage, kann man eigentlich auch missionen in die demo packen?
Pille 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 achso, wär auch vzu schön gewesen^^ Ich hab mal was von einer Bundeswehrmod für Arma (oder auch Addon) gehört, is die schon raus? und ne frage an die, die erst mit arma angefangen haben (und nich mit ofp) : Wir lange habt ihr gebraucht, umn euch einzuspielen?
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 und ne frage an die, die erst mit arma angefangen haben (und nich mit ofp) : Wir lange habt ihr gebraucht, umn euch einzuspielen? 2h.
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 JA ok also ich habe auch ne Demo gefunden nur sind die alle auf Englisch und das Spiel ist irgendwie zu Komplex um es auf Englisch kennezuleren. Ist dein Link ne Deutsche Demo Dog Soldier???
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Juli 2008 FFAAM 1.5 ist draußen in der version mit abstand die beste sound mod http://www.armaholic.com/page.php?id=2220 einfach mal das video anschauen und reinhören