BigOne 18 Melden Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) *saug* Bearbeitet 21. April 2009 von tHe.BlG.oNe
deralky 0 Melden Geschrieben 22. April 2009 Also ACE ist schon ne geile MOD und auf unserem CLAN server zocken wir ne EVOLUTION Version welche für ACE optimiert wurde und das ist schon verdammt schwer zocken aber auch die normale EVOLUTION Version auf unserem anderen Server
dcf 59 Melden Geschrieben 22. April 2009 ich überleg mir auch die ganze zeit ob ichs mir kaufen soll. reicht da die normale oder noch mit diesen booster packs? was sind gute mods?
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 22. April 2009 Seit ich das erste mal ACE gespielt hab', hab' ich Vanilla nicht mehr angerührt! [schleichwerbung] Achja, für die, die es noch nicht kennen, auf Dev-Heaven.net kann man schön den Status von Projekten, wie z.B. von der ACE Mod verfolgen. Dort sind natürlich auch noch einige andere Projekte vertreten, wie z.B. Domination oder Waco vertreten. Also ich finde die Seite top Dann muss man auch nicht immer warten, bis die News-Seiten einen Artikel dazu geschrieben haben. [/schleichwerbung]
deralky 0 Melden Geschrieben 22. April 2009 ich überleg mir auch die ganze zeit ob ichs mir kaufen soll. reicht da die normale oder noch mit diesen booster packs? was sind gute mods? Es reicht das normale aber es gibt die GOLD ARMA+Queens Gambit für 20€ bei Amazon und nur ARMA für 10€ aber kannst ja mal die DEMO anzocken
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) ArmA Beta 1.16 ist draußen!!! Update Highlights - Main new improvements and fixes: Changes from public beta 1.15 * 5272 - Fixed: Game did not run on ATI cards in fullscreenmode on Vista x64 with more then 4 GB RAM (fixed again). * 5273 - Fixed: Reduced excessive virtual memory fragmentation with ATI/AMD graphics cards. * 5276 - Fixed: Changed BattlEye integration (fixing "random" player kicks) * 5277 - Attempt to fix: Crash opportunity General * Newly adjusted default field of view * Improved performance (up to 100% increase in frame rate depending on scene, video settings and graphics card) * Significant optimizations with large view distances * New scripting functions (string manipulation, multiplayer synchronization) * Further improved recoil * Improved airplane turn dynamics simulation (including improved rudder simulation) * Fixed clipping issues with 16:9 or TrippleHead displays Multiplayer * Numerous voice over net and multiplayer related fixes and improvements * BattlEye anti-cheating system AI * AI bridge pathfinding much improved * Many combat AI improvements and tuning * Fixed some bugs in the AI target recognition both visually and aurally Stability and Compatibility * Fixed compatibility issues with Vista x64 platform with 4 GB RAM * Fixed Out Of Memory problems caused by exhausting 32b virtual address space * Fixed compatibility problems caused by various copy protections used * Fog is rendered correctly on DX10 generation cards New content * ArmA Warfare * Southern Sahrani * Desert Marines * Woodland Army soldiers Quelle: Armed-Assault.de + ArmaHolic + BIS Wiki Bearbeitet 24. April 2009 von Cyborg11
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 The Crate II wird ein geiler Film Unbedingt anschauen!! ">
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 wollt ich auch gerade fragen und der trailer ist geil bitte sofort ein post wenn der film rauskommt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Kann man den ersten Teil auch irgendwo gucken? KA. Ich finde nichts Aber ich mach mich nochmal auf die Suche. @Panzerfan: Post kommt dann sofort Auf Youtube kommts auf jeden Fall wegen der Massentauglichkeit. Für Qualitätsdownloads steht für die GLT intern ein Komplettdownload bereit Aber die Verhandlungen mit Foxhound von armaholic.com sind auch bereits am Laufen. Außerdem gibt es da wohl noch ein paar ArmA Video Seiten, die ich vielleicht bestechen könnte. btw .. Kapitel 18 ist zu 2/3 fertig Ma schaun ob alles mit ArmA II veröffentlicht werden kann.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 darin scheint auch die Bundeswehr vorzukommen(Leo2 A5/6, G-36, und soldaten in BW-tarnuniform)
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) darin scheint auch die Bundeswehr vorzukommen(Leo2 A5/6, G-36, und soldaten in BW-tarnuniform) und? €:/ http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod/ Bearbeitet 17. Mai 2009 von tHe.BlG.oNe
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 hab mir grad bestellt gibs ne gute Traningsmap ohne Gegner (wenn Möglich mit allen Fahrzeugen)