Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

simpson

Server fürs LAN UND INTERNET bereitstellen?

Empfohlene Beiträge

hallo com.,

ich würde gerne meinen bf-server der wunderbar im lan funzt, nun auch für das internet verfügbar machen. die vorgehensweise ist mir klar, ich möchte jedoch, das ICH mich per LAN einwähle und meine KUMPELS per INTERNET.

ist das so möglich?? ich weiß das man immer nur eines auswählen kann (lan oder internet) aber hat es schon mal einer versucht?? und kann evtl erfahrungen wiedergeben??

währe für ratschläge sehr dankbar.

mfg simpson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.