Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lou Diamond

Multiplayer Co-Op

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir spielen hier bei mir immer coops missions...da wir aber nun alle missions 2342445x durchgespielt haben wird es nun etwas langweillig.was ist mit den missions wie invasion der phillies oder aberdeen, kann man irgendwo einstellen das man das auch zu coops missions machen kann?

evtl durch edit oder sonstwas...sind zwar nur ne handvoll neuer missionen aber wäre mal nett.

noch was anderes. egal welches mod ich installiere...hab nun expII installiert oder dieses buergerkriegsteil..immer werde ich rausgeworfen..auf allen rechnern...beim laden zack fliege ich raus..was ist das?

danke für eure hilfe...

Lou

Geschrieben

danke schön :)

hab einige der mods runtergeladen...

sind recht gute dabei

hab mir auch dieses forgotten hope gezogen..naja 1.6gb und hatte fehler beim entpacken....:(

zu dem das phillies nun nach 1.6 oder 1.61 bot unterstuetzung haben sollten kann ich nur sagen...wenn ich coop drücke sind die nicht dabei :(

aber trotzdem danke für die links...sind wie gesagt ein paar nette dabei...