Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jackasscow

Wichtig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde die Beteilung der Member hat sehr stark nachgelassen obwohl ein Forum von der Aktivität der Member abhengt alos macht mehr mit

Geschrieben

Die pure Anzahl der Beiträge und Aktivitäten ist zwar ein Anzeichen für die Belebtheit eines Forums aber nicht für die Qualität. Einige Beiträge wiederholen sich regelmäßig, da bleibt es nicht aus, dass in dem Fall auf frührere Beiträge verwiesen wird. Mit dem Ergebnis, dass es etwas langweilig wird.

Dazu kommt, dass unser geliebtes Spiel leider nur ein paar Kernthemen bietet. Wenn ich mir die Forumsbeiträge anschaue, sind das:

- Technik (irgendwas funktioniert nicht)

- Taktik (alles was mit Waffen und deren Verwendung zusammenhängt)

- Unerwünschte Taktiken im MP (Camper, Cheater)

- Modifikation (wobei bei denen die oberen Punkte wieder eine Rolle epielen)

Weiter gibt es eine ganze Reihe an speziellen Unterthemen, die vielleicht nicht für alle Forumsleser interessant sind - und daher kommentarlos bleiben.

Das könnte der Grund sein, dass Du den Eindruck hast, dass das Forum etwas leidet. Ich denke aber, dass interessante und qualitativ gute Beiträge auch in Zukunft einen Platz haben und wir diese vernünftig diskutieren.

Ich habe in den vergangene Jahren bei einer ganzen Reihe an Foren mitgewirkt. Das Ergebnis war stets dasselbe.

1. Das Forum hatte einen enormen Zulauf.

2. Es "versandete", d.h. eine Vielzahl unqualifizierter Beiträge verstopften das Forum.

3. Die Leute verloren die Lust.

4. Die Unerschütterlichen ließen das Forum wieder aufleben - besser denn je. (Alternative: Es wurde geschlossen)

Und letztlich: Bei dem Wetter hängen viele garantiert im Freien. B)

Ergo: Don't Panic

viele Grüße,

Tom

Geschrieben

Tja, da müssen die Mods ihre Arbeit einfach besser machen, und die Threads die doppelt und dreifach aufgemacht werden, direkt schließen.

Dann passiert sowas nicht...

Geschrieben

Joh, manche Leute solten sich aber benehmen und nicht so großkotzig sein. Also lang lebe das Forum!!!!!!!!!! :D