Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

GC aber wo?

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

Lohnt es sich noch Galactic Conquest zu laden?

Spielt das noch jemand, sind noch Server online?

Ist das Spiel eigentlich gut, oder schlecht und sehr fehlerhaft?

Und kann mir bitte mal jemand einen Link geben wo ich das Spiel laden kann ohne mich irgendwo anzumelden und wenn?s geht auch noch einen Link für die entsprechenden Patches?

Danke schon Mal Gruß Erik

Geschrieben

hi,

guckst du hier

Gast Erik
Geschrieben

Vielen Dank blochi, da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können? :rolleyes:

Kann mir vielleicht noch jemand die Fragen oder wenigstens ein zwei davon zum Spiel beantworten?

Gruß Erik

Geschrieben
Lohnt es sich noch Galactic Conquest zu laden?

Spielt das noch jemand, sind noch Server online?

Ist das Spiel eigentlich gut, oder schlecht und sehr fehlerhaft?

Und kann mir bitte mal jemand einen Link geben wo ich das Spiel laden kann ohne mich irgendwo anzumelden und wenn?s geht auch noch einen Link für die entsprechenden Patches?

Danke schon Mal Gruß Erik

Geschrieben

Ist zwar jetzt nur sowas wie ne Art Spam,

aber will ich unbedingt los werden. :)

@Erik

Find ich klasse, wie Du dich ins Board eingelebt hast und jetzt die Welt entdecken gehst.

Vanilla ---> Mods

Kiwi B)

Geschrieben

Hallo zusammen

Also ich spiele Galactic Conquest jeden tag ein paar stunden,und finde die Mod einfach cool.Meist gibt es 3-4 Server wo gespielt wird.Ist auf jeden Fall den Download wert,zusätzlich gibt es ja noch ein bot-addon wie@funakistyle

schon gepostet hat.

Mein Nick:-=[NAP]=- Spider,vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Server.

greetz

Gast Erik
Geschrieben
Ist zwar jetzt nur sowas wie ne Art Spam,

aber will ich unbedingt los werden.  :)

@Erik

Find ich klasse, wie Du dich ins Board eingelebt hast und jetzt die Welt entdecken gehst.

Vanilla ---> Mods

Kiwi  B)

Geschrieben

@Erik

Weis ja was du meinst, ist hier aber nicht das ( Hellendorn - Demo ) Toppic.

Links gibts vieleicht noch bei uns auf der HP zu den Demos, mußte mal schauen, oder direkt bei EA auf der Homepage.

Jedenfalls ist GC alle mal nen klasse Star Wars Mod, besser als Battlefront vom direkten Hersteller ( Lukas Arts ).

WW2 Spielkultur kriste bei der Demo.

Kiwi :)

Geschrieben

Helft mir mal bitte auf die Sprünge, wieviele Karten gibt es jetzt eigentlich bei GC.

Ich habe immer nur Hoth gehabt.

Und wo bekomme ich den Bot-Link.

Gast Erik
Geschrieben

So wollte eben GC von geposteten Link laden, jedoch bricht meine Verbindung ab und zu mal ab, so auch eben!

Jetzt kann ich wieder ganz von Vorne anfangen, wollte fragen ob ich mir GC auch irgendwo laden kann, wo die Verbindung dann wieder hergestellt wird, oder gibt es vielleicht ein Programm was so was macht?

Danke schon mal Gruß Erik

Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht, verfügt "Fileshack.com" über diese Funktion.

Kann ich aber nicht genau sagen, gibts ja noch nen Link, der so ähnlich heist.

Zum suchen kann ich Dir jetzt leider nicht helfen, vieleicht kennt sich nen anderer da besser aus.

--->Schwups, und Tschüss, ..... braus .......

Kiwi :)

Geschrieben

versuch es mal hier...

extreme players

die links sind stabil, anosnsten gleich mit nem programm wie flashget laden...

Gast Erik
Geschrieben

So habe jetzt es doch über den ersten Link geladen, entpackt und installiert.

Wenn ich jetzt BF starte, kommt auch alles in diesem GC Style, nur es gibt immer noch nur die alten Maps und auf denen läuft man dann auch ganz normal rum, nur man kämpf halt gegen Rebellen, man kann so andere Klassen auswählen und die Funksprüche und so sind auch anders. Aber sonst ist alles wie beim normalen BF man hat die alten Waffen, Typen und Maps?

Ist da irgendwas schief gegangen, oder muss ich noch was runterladen oder irgendwas umstellen?

Gruß Erik

Gast Erik
Geschrieben
So habe jetzt es doch über den ersten Link geladen, entpackt und installiert.

Wenn ich jetzt BF starte, kommt auch alles in diesem GC Style, nur es gibt immer noch nur die alten Maps und auf denen läuft man dann auch ganz normal rum, nur man kämpf halt gegen Rebellen, man kann so andere Klassen auswählen und die Funksprüche und so sind auch anders. Aber sonst ist alles wie beim normalen BF man hat die alten Waffen, Typen und Maps?

Ist da irgendwas schief gegangen, oder muss ich noch was runterladen oder irgendwas umstellen?

Gruß Erik

Geschrieben

vllt hast du dir die falsche Version runtergeladen(aktuell 0.5 fullinstall und patch 0.53) :P . Ahja ich weiß nicht so genau aber ich glaube du musst deinen alten GC Odner löschen, bevor du version 5 installierst. :rolleyes: