Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tomster

alternativen zu "all seeing eye" ?

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

"the all seeing eye" wurde ja vor einiger Zeit von Yahoo übernommen. Mittlerweile bin ich aus verschiedenen Gründen mit dem Tool nicht mehr zufrieden.

Was gibt es für Alternativen ? Welche "game server browser" benützt Ihr bzw. könnt Ihr empfehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär vielleicht hilfreich zu erfahren was Du an ASE nicht so toll findest.

Mir fällt da im Moment nix ein, ich mag es :)

Da gibts sonst noch Gamespy oder HLSW als Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@=SkidRow=

was mich stört:

---------------------

1. die aktualisierung der server-liste ist manchmal nur "unvollständig" möglich, da die server anscheinend öfters überlastet sind.

2. generell werden nicht immer alle server angezeigt. (z.b. server mit ports die nicht dem standard entspechen)

3. Bei der neuesten Version lässt sich das Tool bei mir nicht mehr deinstallieren ... weder über systemsteuerung>software noch über c:\programme\theallseeingeye oder über das startmenü. Was soll das ? Früher war das soweit ich weiss nicht so.

4. Trotz allem ein grosses Lob an die Leute die das Tool entwickelt haben.

Meine eigentliche Frage:

###############

5. Welche server browser könnt Ihr ansonsten empfehlen ? Welche Tools benützt Ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte leider nur probleme mit ASE und nun benutz ich gamespy.. ist wzar auch nciht das wahre aber nciht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.