Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedRum

Problem online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe bfv die neueste version, also 1.21. wenn ich online spile hab ich so im durchschnitt 85 fps auf höchsten details und 1024x768x32. meine internetverbindung ist eine 2000kbit leitung mit fp. das prob is, dass ich abundzu hängenbleibe im spiel und das es meine spielfigur auf der map leicht verzieht. ich glaube das hat was mit meiner netzwerkkarte zu tun, allerdings weiß ich nicht, was ich da tun kann

Geschrieben

was hast du denn für einen ping? und auf was für servern spielst du?

Geschrieben

also kommt drauf an manchmal 10 und manchmal auch 60. ich spiel meistens auf deutschen servern, also daran kanns nicht liegen. bei enemy territory bspw. habe ich überhaupt keine probleme. das läuft konstant flüssig mit etwa 100 fps und mit nem ping von 20 bis 40. aber bei bfv da ist es so instabil

Geschrieben

^Gings gestern Abend??( Stalinggrad um 23:00 glaub ich, war sau geil ) ?? Ich hab das auch , wenn ich mich schnell drehe ,dann bleibt es manchmal hängen ,aber laggi is es nicht !

Edit :Könnte auch am Treiber liegen !!

Geschrieben
^Gings gestern Abend??( Stalinggrad um 23:00 glaub ich, war sau geil ) ?? Ich hab das auch , wenn ich mich schnell drehe ,dann bleibt es manchmal hängen ,aber laggi is es nicht !

Edit :Könnte auch am Treiber liegen !!

Geschrieben

kann mir denn nu keiner helfen. ich mag auch irgendwann wieder gediegen zocken können

Geschrieben

hmm... wie siehts denn mit ner firewall aus? normalerweise müsste der ping bei lag ja auch hochgehen...

Geschrieben

Benutzt Du Programme aus dem Hause Norton/Symantec? Die sind der Fluch für fast jeden Onlinespieler.

Geschrieben

lol nein, ich hab antivir und zonelabs(<-firewall), dieses problem ist nur bei et. ich habs grad wieder gespielt und es ist einfach nur zum kotzen... :(